“Gutes Essen und sehr gemütlich”
Bewertung zu Gasthaus Geidorfstubn

Platz Nr. 189 von 658 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Essen und sehr gemütlich”
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Geidorfstubn ist ein Lokal nach meinem Geschmack. Urig, gemütlich, jeder ist willkommen und gutes Essen. Österreichische Küche steht am Menü bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Spezialität des Hauses ist köstliches Beef Tartare. Ich war von der Zwiebelsuppe und dem Grillkotlette sehr angetan! Und hab jetzt auch endlich wieder ein Lokal wo es Mischbier gibt...is ja nicht mehr so üblich und ich trink es gern. :-) Nach dem Essen hab ich mir noch einen super Haselnussschnaps zu Gemüte geführt.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014