“Aufenthalt”
Bewertung zu Ibis Budget Graz City

Ibis Budget Graz City
Nr. 47 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 4. August 2014

Nicht empfehlenswert es roch sehr unangenehm im Hotel und im Zimmer und obwohl es ein Nichtraucher Zimmer war hatte ich das Gefühl in einer Raucher Kneipe zu sein die schon ewig nicht gelüftet wurde !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, enricowegener!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Lieber enricowegener,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchten uns für den Rauchgeruch im Zimmer entschuldigen.
Sollten Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein, kann dies jederzeit an der Rezeption beanstandet werden und wir geben Ihnen sofort ein anderes Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Graz City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus D!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Bewertet am 6. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ederkarl!

Bewertet am 3. Juni 2014

Das IBIS-Budget hatte ich gewählt, da es sehr nahe zu einer von mir besuchten, privaten Veranstaltung lag. Das Hotel beschränkt sich dabei auf das Wesentliche: "Übernachten", und das funktioniert ganz gut, für kurze Zeit(hier: eine Nacht). Das Zimmer war nicht gross, es war alles vorhanden, für einen Kurzaufenthalt passend, einen längeren Aufenthalt würde ich wohl in einem anderen Hotel buchen, Alles in allem ok, und wohl auch das Konzept. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es aus Zeitgründen(Rückflug) nicht gebucht hatte.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, JanR585!

Liebe/r B.S.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet am 28. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Babs S!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Bewertet am 10. Mai 2014

Nr. 13 von 75 in Graz
Feichtinger Graz Hotel
Feichtinger Graz Hotel
Nr. 21 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 47 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 44€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz