Ibis Budget Graz City
  • Pool
103 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Bewertet 3. Juni 2014

Das IBIS-Budget hatte ich gewählt, da es sehr nahe zu einer von mir besuchten, privaten Veranstaltung lag. Das Hotel beschränkt sich dabei auf das Wesentliche: "Übernachten", und das funktioniert ganz gut, für kurze Zeit(hier: eine Nacht). Das Zimmer war nicht gross, es war alles vorhanden, für einen Kurzaufenthalt passend, einen längeren Aufenthalt würde ich wohl in einem anderen Hotel buchen, Alles in allem ok, und wohl auch das Konzept. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es aus Zeitgründen(Rückflug) nicht gebucht hatte.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, JanR585!

Liebe/r B.S.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet 28. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Bewertet 10. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar