“Ok,”

Nr. 39 von 75 Hotels in Graz
Trittau, Deutschland
“Ok,”
Bewertet am 3. Juni 2014

Das IBIS-Budget hatte ich gewählt, da es sehr nahe zu einer von mir besuchten, privaten Veranstaltung lag. Das Hotel beschränkt sich dabei auf das Wesentliche: "Übernachten", und das funktioniert ganz gut, für kurze Zeit(hier: eine Nacht). Das Zimmer war nicht gross, es war alles vorhanden, für einen Kurzaufenthalt passend, einen längeren Aufenthalt würde ich wohl in einem anderen Hotel buchen, Alles in allem ok, und wohl auch das Konzept. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es aus Zeitgründen(Rückflug) nicht gebucht hatte.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, JanR585!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe/r B.S.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 20. März 2014

Ich hatte leider keine schöne Erfahrung, bin gestern sehr spät mit Fieber in Graz gelandet und wollte so schnell als möglich ins Bett, um mich für mein Seminar auszukurieren. Nur klappte das mit dem Check-In am Automaten nicht (Computerfehler), auch der Herr an der Hotline schaffte es nicht, mich einzuchecken, obwohl ich alles korrekt im Vorfeld bezahlt hatte. Nach langem Hin und Her-Telefonieren musste ich dann zum Mercure-Hotel rüberlaufen, dass sie mich von dort einchecken. Da habe ich dann erstmal eine falsche Zimmernummer bekommen und der Pin klappte natürlich nicht. Dann musste ich wieder zurück und der Portier konnte mir ein anderes Zimmer aufschliessen... Kurz und gut nach ca. 45min hin und her konnte ich ins Zimmer, das Zimmer schien ganz nett, aber kurz vor 1 Uhr nachts habe ich dann nicht mehr viel mitgekriegt... Am Empfang und am Gang schien es wie in einer Jugendherberge, Partystimmung und Rauchen im Aufzug... schade...

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Schihase741!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe/r Schihase741,

erstmals vielen Dank für Ihre Kritik, dies hilft uns sehr uns zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten beim Check-In möchten wir uns herzlich entschuldigen und werden uns darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vor kommt.

WIr hoffen jedoch ihr Vertrauen nicht ganz verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns übernachten würden.

Ihr Ibis budget Graz City

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Eppenstein
Bewertet am 18. März 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer ist ok, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Lage ist auch ok, mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, Tiefgarage. Frühstück ist nicht üppig, aber es ist ok - wünschenswert wäre mehr frisches Obst

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sigrid I!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Siegrid I,

Vielen Dank für Ihre positive Kritik, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team
B&B Graz
Nr. 20 von 75 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Unternehmen: Ibis Budget Graz City
Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 39 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., ACCOR, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz