Ibis Budget Graz City
131 $*
97 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Bewertet 14. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 27. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Bewertet 20. März 2014

Ich hatte leider keine schöne Erfahrung, bin gestern sehr spät mit Fieber in Graz gelandet und wollte so schnell als möglich ins Bett, um mich für mein Seminar auszukurieren. Nur klappte das mit dem Check-In am Automaten nicht (Computerfehler), auch der Herr an der Hotline schaffte es nicht, mich einzuchecken, obwohl ich alles korrekt im Vorfeld bezahlt hatte. Nach langem Hin und Her-Telefonieren musste ich dann zum Mercure-Hotel rüberlaufen, dass sie mich von dort einchecken. Da habe ich dann erstmal eine falsche Zimmernummer bekommen und der Pin klappte natürlich nicht. Dann musste ich wieder zurück und der Portier konnte mir ein anderes Zimmer aufschliessen... Kurz und gut nach ca. 45min hin und her konnte ich ins Zimmer, das Zimmer schien ganz nett, aber kurz vor 1 Uhr nachts habe ich dann nicht mehr viel mitgekriegt... Am Empfang und am Gang schien es wie in einer Jugendherberge, Partystimmung und Rauchen im Aufzug... schade...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schihase741!

Liebe/r Schihase741,

erstmals vielen Dank für Ihre Kritik, dies hilft uns sehr uns zu verbessern.

Für die Unannehmlichkeiten beim Check-In möchten wir uns herzlich entschuldigen und werden uns darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vor kommt.

WIr hoffen jedoch ihr Vertrauen nicht ganz verloren zu haben und würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns übernachten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City

Bewertet 18. März 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer ist ok, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Lage ist auch ok, mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, Tiefgarage. Frühstück ist nicht üppig, aber es ist ok - wünschenswert wäre mehr frisches Obst

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sigrid I!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Liebe Siegrid I,

Vielen Dank für Ihre positive Kritik, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team