“Gut und günstig”

Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 29. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Grazistcool!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Bewertet am 20. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert P!

Bewertet am 6. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, User848!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Andrea B!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Bewertet am 1. Januar 2014

Die zentrale Lage und das günstige Preis/Leistungsverhältnis haben uns bewogen dieses Haus zu wählen. Es ist für Kurzaufenthalte geeignet. Verbesserungswürdig ist die Zimmerausstattung und das Gebäckangebot beim Frühstück (wenig und nicht frisch).

Herbert Tischhardt; Leoben

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert T!

Lieber Herbert T!

Vielen dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn sie mit unserem Angebot und Serviceleistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein klassisches Ibis Budget. Zustand sehr gut. Es wird gerade renoviert, was jedoch nicht sonderlich stört. Die Lage ist gut. In der Nähe der Mur Insel, 7 Gehminuten vom Hauptplatz. Den Bahnhof erreicht man in 5 Minuten mit dem Bus.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcel F!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Marcel F!

Vielen Dank für die nette und positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Mercure Graz City
Nr. 6 von 75 in Graz
Greenrooms
Nr. 54 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 41€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz