“Kein Luxus aber ausreichend” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Graz City
1.0 von 5 Hotel   |   Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 34 von 77 Hotels in Graz
Wien
“Kein Luxus aber ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ideal für einen Kurzaufenthalt, Nächtigungspreis ist unschlagbar, Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Wer auf Service und Komfort wert legt, ist warsl. nicht ganz richtig. Im Großen und Ganzen für den Preis ok!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Marina K!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Liebe Marina K,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr ibis budget Graz City Team

25560 Schenefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Der Besuch in Graz beginnt damit dass mann i einer dunklen Seitenstrasse vor dem haupteingang steht und sich verzweifelt nach Parkplätzen umsieht.
Also lässt man das auto vor der Tür stehen, entdeckt hinter dem viel zu hohen Tresen einen Kopf und fragt wo denn der Transporter abgestellt werden darf. Antwort: Im öffentlichen Raum ?!?!? Und was ist das....naja eben der öffentliche Raum, irgendwo da draußen aber eben nur bis 8.Uhr.
Einchecken ok aber alte und hellhörige Zimmerweit hinter dem deutschen Standard. Frühstück am nächsten morgen mit tiefgefrorenen Brötchen, habe wohl nachts vor der tür gestanden. Stühle derart wackelig das man Angst hatte zu fallen; auch hier erfolgte auf mein höfliches guten Morgen nur ein unbekannter Laut und absolutes Desinteresse
Fazit: Vielen Dank Graz für die "freundliche" Aufnahme und sicher nicht gerne wieder aber vermutlich durch die Ibis Card zwingend.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Stammi2007!
Lieber Stammi2007,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider haben wir keine Parkplätze für Transporter oder ähnliches. Das öffentliche Parkhaus unter dem Hotel ist nur für Fahrzeuge bis 2,10 m höhe geeignet.
Daher können wir Gästen mit Transportern nur den kostenplichtigen öffentlichen Raum (makierte Parkpläte rumd um das Hotel) anbieten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht freunlich begrüßt wurden. Wir haben dies bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Wir hoffen dennoch Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das etwas spartanisch, aber sehr saubere Hotel ist wunderbar zentral gelegen, eichecken mittels Automat war eine neue Erfahrung. Sehr höfliches Frühstückspersonal, man kann auch einen Gast um 6€ zum Frühstück mitbringen. Leider vermisse ich in den Ibis Hotels immer wenigstens ein Fach für das Gewand, man muss alles frei herunliegen haben. Ich war allein in einem 3 Bettzimmer, da ist der Stauraum für Wäsche viel zu wenig, daher 3 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, Andreas L!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Andreas L.,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Ihre Anregung bzgl. Stauraum geben wir sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

ich habe für ein Einzelzimmer mit Frühstück 51€ bezahlt und finde den Preis absolut in Ordnung. Die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit (die Rezeption ist allerdings nicht immer geöffnet, also vorher checken, wann jemand da sein wird!). Mein Zimmer war sauber und zweckmäßig - es gab einen Fernseher, ein abgetrenntes WC, eine Dusche und ein Waschbecken. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber, das Frühstück war auch in Ordnung. Ein bisschen laut wars in der Nacht, aber auch das hat mich nicht großartig gestört. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer - mein Nichtraucherzimmer hat auch wirklich nicht nach Rauch gerochen, das WC allerdings schon. Da ich allerdings nicht allzu viel Zeit dort verbracht habe, war das nicht tragisch. Ich würde mir allerdings einen Schlüssel bzw eine Keycard für die Zimmer wünschen, anstelle eines Zettels mit einem sechsstelligen Pincode.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, KatharinaJ!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe KatharinaJ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Graz City Team!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Wiesler
Nr. 8 von 77 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 77 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 34 von 77 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz