Ibis Budget Graz City
108 $*
105 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
111 $*
Expedia.com
179 $*
174 $*
Orbitz.com
  • Pool
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
115 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 10. Oktober 2013

Das etwas spartanisch, aber sehr saubere Hotel ist wunderbar zentral gelegen, eichecken mittels Automat war eine neue Erfahrung. Sehr höfliches Frühstückspersonal, man kann auch einen Gast um 6€ zum Frühstück mitbringen. Leider vermisse ich in den Ibis Hotels immer wenigstens ein Fach für das Gewand, man muss alles frei herunliegen haben. Ich war allein in einem 3 Bettzimmer, da ist der Stauraum für Wäsche viel zu wenig, daher 3 Punkte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Andreas L!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Lieber Andreas L.,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Ihre Anregung bzgl. Stauraum geben wir sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet 3. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Bewertet 30. September 2013

ich habe für ein Einzelzimmer mit Frühstück 51€ bezahlt und finde den Preis absolut in Ordnung. Die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit (die Rezeption ist allerdings nicht immer geöffnet, also vorher checken, wann jemand da sein wird!). Mein Zimmer war sauber und zweckmäßig - es gab einen Fernseher, ein abgetrenntes WC, eine Dusche und ein Waschbecken. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber, das Frühstück war auch in Ordnung. Ein bisschen laut wars in der Nacht, aber auch das hat mich nicht großartig gestört. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer - mein Nichtraucherzimmer hat auch wirklich nicht nach Rauch gerochen, das WC allerdings schon. Da ich allerdings nicht allzu viel Zeit dort verbracht habe, war das nicht tragisch. Ich würde mir allerdings einen Schlüssel bzw eine Keycard für die Zimmer wünschen, anstelle eines Zettels mit einem sechsstelligen Pincode.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KatharinaJ!

Liebe KatharinaJ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Graz City Team!

Bewertet 26. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Bewertet 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar