“Zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Graz City

Ibis Budget Graz City
Nr. 37 von 76 Hotels in Graz

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

ich habe für ein Einzelzimmer mit Frühstück 51€ bezahlt und finde den Preis absolut in Ordnung. Die Dame am Empfang war freundlich und hilfsbereit (die Rezeption ist allerdings nicht immer geöffnet, also vorher checken, wann jemand da sein wird!). Mein Zimmer war sauber und zweckmäßig - es gab einen Fernseher, ein abgetrenntes WC, eine Dusche und ein Waschbecken. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber, das Frühstück war auch in Ordnung. Ein bisschen laut wars in der Nacht, aber auch das hat mich nicht großartig gestört. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer - mein Nichtraucherzimmer hat auch wirklich nicht nach Rauch gerochen, das WC allerdings schon. Da ich allerdings nicht allzu viel Zeit dort verbracht habe, war das nicht tragisch. Ich würde mir allerdings einen Schlüssel bzw eine Keycard für die Zimmer wünschen, anstelle eines Zettels mit einem sechsstelligen Pincode.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, KatharinaJ!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe KatharinaJ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Graz City Team!
Hall in Tirol, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist grundsätzlich für den günstigen Preis in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist gewöhnungsbedürftig aber funktionell. Wer mehr haben möchte, muss auch mehr ausgeben. Nur ein Tipp: Extrawurst beim Frühstücksbuffet ist sicher nicht jedermanns Geschmack

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, guenzi2!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber guenzi2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Graz City Team
Nr. 19 von 76 in Graz
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 10 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Unternehmen: Ibis Budget Graz City
Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 37 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz