“Ibis Buget-standard”

Nr. 47 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko2402!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Graz City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist grundsätzlich für den günstigen Preis in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist gewöhnungsbedürftig aber funktionell. Wer mehr haben möchte, muss auch mehr ausgeben. Nur ein Tipp: Extrawurst beim Frühstücksbuffet ist sicher nicht jedermanns Geschmack

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, guenzi2!

Lieber guenzi2,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet am 9. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ricardaz2017!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Bewertet am 29. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pichler2013!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Bewertet am 27. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, raynmen!

Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Ibis budget Wien, dass sehr schön war, daher haben wir uns auch für das Ibis budget in Graz entschieden.Das Hotel liegt zwar sehr nah am Zentrum, aber mit den Zimmern waren wir gar nicht zufrieden.Der Teppichboden war stark verschmutzt, eine dicke Staubschicht und Spinnweben ums Bett und Putz fehlt an den Wänden. An der Reception erklärte ich mein Anliegen, bekam ein anderes Zimmer, aber ohne irgend einer Reaktion. Leider wieder das Selbe.
Das Bett hatte keinen Lattenrost und die dünne Matraze lag nur lose auf einer Spanplatte und verrutschte dadurch auch immer. Das Frühstück war in Ordnung bis auf den ganz dünnen Filterkaffee. Wir sind uns schon bewußt, dass wir ein günstiges Hotel gebucht haben, aber anscheinend geht es ja auch anders!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uschi V!

Liebe Uschi V!

Zu allererst möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Bezüglich der Zimmerkritik können wir Ihnen mit Freude berichten, dass unser Haus noch Ende dieses Jahres renoviert wird und somit das gesamte Zimmer, besonders die Betten, mehr Comfort für unsere Gäste bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet am 20. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heisnerWien!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Nr. 13 von 75 in Graz
Feichtinger Graz Hotel
Feichtinger Graz Hotel
Nr. 21 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 47 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 43 € - 66 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz