“Super Location” 5 von 5 Sternen

Ibis Budget Graz City
Nr. 34 von 76 Hotels in Graz

Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich verbrachte 2x je 3 Nächte im IBIS Budget. Für meine Dienstreise perfekt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Unkomplizierter Check-In und Check-Out (Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen). Frühstück mehr als ausreichend und auch vom Preis-Leistungsverhältnis top.

Zimmer waren sehr sauber. WLAN-Verbindung war sehr gut und man konnte problemlos abends vom Hotel aus arbeiten.

Die Lage nahe des Zentrums passt auch, man braucht keine 5min zu den nächsten Supermärkten (Billa, Interspar, Hofer) und zur Bushaltestelle am Lendplatz. Der Uhrturm ist vom Hotel aus in etwa 15min (zu fuß) zu erreichen.

Einziger kleiner Kritikpunkt. Der Lift des Hotels bleibt immer automatisch im Erdgeschoss bei der Rezeption stehen. Das war etwas anstrengend wenn man öfter von der Garage in die oberen Stockwerke gefahren ist.

Für weitere Dienstreisen nach Graz werde ich das IBIS Budget auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, Christoph R!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Christoph R.!

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung.
WIr freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Ibis budget Graz City genossen haben und wieder bei uns buchen möchten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Mein Navi hat mich zum Lendplatz geführt, wo es gar kein Ibis Budget Hotel gibt, sondern nur ein Mercure. Da keine Schilder vorhanden waren, mußte ich anrufen, um zu erfahren, daß das Ibis Budget hinter dem Mercure in einer dunklen Gasse steht. Die Tiefgarage ist eine reine Zumutung. Auch hier mußte ich anrufen, um zu erfahren, daß die Stellplätze für das Ibis Budget auf Ebene D sind. Im Hotel selbst, unsympathische, gelangweilte Gesichter an der Rezeption. Das Hotel selber ist OK, wie alle Ibis Budget (früher Etap).

Danke, ChristianandAdriana!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebes Trip-Advisor Mitglied!

Wir bedauern sehr, dass die Beschilderung Sie nicht gleich zu uns geführt hat und wir werden gleich prüfen, wie wir die Hinweisschilder auf die Ebene D in der Garage verbessern können.

Es tut uns auch sehr Leid, dass wir bei Ihnen einen negativen Eindruck am Empfang hinterlassen haben. Dass Sie trotz Ihrer missglückten Anreise, das Hotel an sich als OK beurteilt haben freut uns sehr, und wir bedanken uns sehr für Ihre differenzierte Kritik!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Graz-Aufenthalt von unseren Servicestandards doch noch überzeugen könnten!

Villach, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Erwartungsgemäß ist alles auf das Wesentliche reduziert. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Die Zimmer sind sauber. Die Dame am Empfang war freundlich. Die Tiefgarage direkt unterm Haus ist sehr praktisch.

Danke, gawo7!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter gawo7!

Vielen dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Graz City zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wels, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer und die Lage des Hotels ist sehr gut.
Sauberkeit und Service ist sehr gut, bei ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Umbuchen auf einen späteren Termin funktionierte Anstandslos. Ich habe mich in der Woche geirrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Reisender_2013_13!
Sehr geehrter Reisender_2013!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Ibis Budget Graz City Team
Gries
Hotel Strasser
Hotel Strasser
Nr. 31 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Unternehmen: Ibis Budget Graz City
Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 34 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz