“Für meine Zwecke (Dienstreise) ideal”
Bewertung zu Ibis Budget Graz City

Ibis Budget Graz City
Nr. 40 von 75 Hotels in Graz
Mistelbach, Österreich
“Für meine Zwecke (Dienstreise) ideal”
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich verbrachte 2x je 3 Nächte im IBIS Budget. Für meine Dienstreise perfekt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Unkomplizierter Check-In und Check-Out (Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen). Frühstück mehr als ausreichend und auch vom Preis-Leistungsverhältnis top.

Zimmer waren sehr sauber. WLAN-Verbindung war sehr gut und man konnte problemlos abends vom Hotel aus arbeiten.

Die Lage nahe des Zentrums passt auch, man braucht keine 5min zu den nächsten Supermärkten (Billa, Interspar, Hofer) und zur Bushaltestelle am Lendplatz. Der Uhrturm ist vom Hotel aus in etwa 15min (zu fuß) zu erreichen.

Einziger kleiner Kritikpunkt. Der Lift des Hotels bleibt immer automatisch im Erdgeschoss bei der Rezeption stehen. Das war etwas anstrengend wenn man öfter von der Garage in die oberen Stockwerke gefahren ist.

Für weitere Dienstreisen nach Graz werde ich das IBIS Budget auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, Christoph R!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Christoph R.!

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung.
WIr freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Ibis budget Graz City genossen haben und wieder bei uns buchen möchten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Mein Navi hat mich zum Lendplatz geführt, wo es gar kein Ibis Budget Hotel gibt, sondern nur ein Mercure. Da keine Schilder vorhanden waren, mußte ich anrufen, um zu erfahren, daß das Ibis Budget hinter dem Mercure in einer dunklen Gasse steht. Die Tiefgarage ist eine reine Zumutung. Auch hier mußte ich anrufen, um zu erfahren, daß die Stellplätze für das Ibis Budget auf Ebene D sind. Im Hotel selbst, unsympathische, gelangweilte Gesichter an der Rezeption. Das Hotel selber ist OK, wie alle Ibis Budget (früher Etap).

Danke, ChristianandAdriana!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebes Trip-Advisor Mitglied!

Wir bedauern sehr, dass die Beschilderung Sie nicht gleich zu uns geführt hat und wir werden gleich prüfen, wie wir die Hinweisschilder auf die Ebene D in der Garage verbessern können.

Es tut uns auch sehr Leid, dass wir bei Ihnen einen negativen Eindruck am Empfang hinterlassen haben. Dass Sie trotz Ihrer missglückten Anreise, das Hotel an sich als OK beurteilt haben freut uns sehr, und wir bedanken uns sehr für Ihre differenzierte Kritik!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Graz-Aufenthalt von unseren Servicestandards doch noch überzeugen könnten!

Villach, Austria
Bewertet am 19. Mai 2013

Erwartungsgemäß ist alles auf das Wesentliche reduziert. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Die Zimmer sind sauber. Die Dame am Empfang war freundlich. Die Tiefgarage direkt unterm Haus ist sehr praktisch.

Danke, gawo7!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter gawo7!

Vielen dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Graz City zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wels, Austria
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer und die Lage des Hotels ist sehr gut.
Sauberkeit und Service ist sehr gut, bei ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Umbuchen auf einen späteren Termin funktionierte Anstandslos. Ich habe mich in der Woche geirrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Reisender_2013_13!
Sehr geehrter Reisender_2013!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Ibis Budget Graz City Team
Friedberg, Germany
Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum von Graz. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis ist unschlagbar. Trotzdem werde ich dieses Hotel nur noch als Notlösung einplanen, da die Betten für mich nicht akzeptabel sind. Kein Lattenrost Matratzen zu dünn und zu schmal. Für eine Person, die gerne sehr hart liegt mag es gehen. Andere bekommen Schulterschmerzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, carsten1963!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Carsten1963,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist bereits geplant das unser Hotel renoviert wird. Da bekommen wir neue Betten und Matratzen. Rundum bietet der neue ibis budget Style mehr kompfort.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr ibis budget Graz City Team
Salzburg, Österreich
Bewertet am 25. März 2013

SEhr wenig GEld. Zahlencode-Schlüssel sehr praktisch und unkompliziert. Gute Lage. Nahe zur Öffis. Einfach aber sehr saubere Einrichtungen. Gute Betten. Sehr sauber. Natürlich kann man da keine 5sternHotel Services und Luxus erwarten. Rundrum ganz ok!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, sweetien!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter sweetien,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie wieder mal bei uns Übernachten.

Ihr ibis budget Graz Ctiy Team
B&B Graz
Nr. 20 von 75 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Unternehmen: Ibis Budget Graz City
Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 40 von 75 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., ACCOR, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz