“ganz schön versteckt, dieses Hotel” 3 von 5 Sternen

Ibis Budget Graz City
1.0 von 5 Hotel   |   Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich   |
Nr. 32 von 77 Hotels in Graz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ganz schön versteckt, dieses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Mein Navi hat mich zum Lendplatz geführt, wo es gar kein Ibis Budget Hotel gibt, sondern nur ein Mercure. Da keine Schilder vorhanden waren, mußte ich anrufen, um zu erfahren, daß das Ibis Budget hinter dem Mercure in einer dunklen Gasse steht. Die Tiefgarage ist eine reine Zumutung. Auch hier mußte ich anrufen, um zu erfahren, daß die Stellplätze für das Ibis Budget auf Ebene D sind. Im Hotel selbst, unsympathische, gelangweilte Gesichter an der Rezeption. Das Hotel selber ist OK, wie alle Ibis Budget (früher Etap).

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013

Villach, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Erwartungsgemäß ist alles auf das Wesentliche reduziert. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Die Zimmer sind sauber. Die Dame am Empfang war freundlich. Die Tiefgarage direkt unterm Haus ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, gawo7!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter gawo7!

Vielen dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Graz City zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis budget Graz City Team
Wels, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer und die Lage des Hotels ist sehr gut.
Sauberkeit und Service ist sehr gut, bei ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Umbuchen auf einen späteren Termin funktionierte Anstandslos. Ich habe mich in der Woche geirrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Reisender_2013_13!
Sehr geehrter Reisender_2013!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis Budget Graz City Team
Friedberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum von Graz. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis ist unschlagbar. Trotzdem werde ich dieses Hotel nur noch als Notlösung einplanen, da die Betten für mich nicht akzeptabel sind. Kein Lattenrost Matratzen zu dünn und zu schmal. Für eine Person, die gerne sehr hart liegt mag es gehen. Andere bekommen Schulterschmerzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, carsten1963!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Carsten1963,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist bereits geplant das unser Hotel renoviert wird. Da bekommen wir neue Betten und Matratzen. Rundum bietet der neue ibis budget Style mehr kompfort.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr ibis budget Graz City Team
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

SEhr wenig GEld. Zahlencode-Schlüssel sehr praktisch und unkompliziert. Gute Lage. Nahe zur Öffis. Einfach aber sehr saubere Einrichtungen. Gute Betten. Sehr sauber. Natürlich kann man da keine 5sternHotel Services und Luxus erwarten. Rundrum ganz ok!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, sweetien!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter sweetien,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie wieder mal bei uns Übernachten.

Ihr ibis budget Graz Ctiy Team
Hotel Daniel
Nr. 14 von 77 in Graz
Hotel Wasserpalast
Nr. 50 von 77 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 32 von 77 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz