“Hotelbewertung”

Nr. 46 von 75 Hotels in Graz
Wels, Austria
“Hotelbewertung”
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer und die Lage des Hotels ist sehr gut.
Sauberkeit und Service ist sehr gut, bei ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Das Umbuchen auf einen späteren Termin funktionierte Anstandslos. Ich habe mich in der Woche geirrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Reisender_2013_13!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Reisender_2013!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ibis Budget Graz City Team

Friedberg, Germany
Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum von Graz. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis ist unschlagbar. Trotzdem werde ich dieses Hotel nur noch als Notlösung einplanen, da die Betten für mich nicht akzeptabel sind. Kein Lattenrost Matratzen zu dünn und zu schmal. Für eine Person, die gerne sehr hart liegt mag es gehen. Andere bekommen Schulterschmerzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, carsten1963!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Carsten1963,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist bereits geplant das unser Hotel renoviert wird. Da bekommen wir neue Betten und Matratzen. Rundum bietet der neue ibis budget Style mehr kompfort.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr ibis budget Graz City Team
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2013

SEhr wenig GEld. Zahlencode-Schlüssel sehr praktisch und unkompliziert. Gute Lage. Nahe zur Öffis. Einfach aber sehr saubere Einrichtungen. Gute Betten. Sehr sauber. Natürlich kann man da keine 5sternHotel Services und Luxus erwarten. Rundrum ganz ok!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, sweetien!
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter sweetien,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie wieder mal bei uns Übernachten.

Ihr ibis budget Graz Ctiy Team
Vienna, Austria
Bewertet am 5. Februar 2013

- Ich hatte die ganze Nacht das Gefühl in eine Aschenbecher geschlafen zu haben. Die Polster haben sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen.
- Die Betten sind nur mit eine Doppeldecke für zwei Personen ausgestattet, statt, wie üblich, eine Decke pro Person.
+ Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
+ Gute Lage

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, MaxWien13!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber MaxWien13!

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass sie anscheinend eines unserer Raucherzimmer erwischt haben.
Wenn es gewünscht wird, haben wir natürlich weitere Decken in Reserve, welche wir gerne zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns herzlich für das Lob an unserem Personal und werden dieses sehr gerne weitergeben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team
Nr. 22 von 75 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 10 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Unternehmen: Ibis Budget Graz City
Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 46 von 75 Hotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 64€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, ACCOR, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz