Ibis Budget Graz City
  • Bar/Lounge
274 $*
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
120 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
ibisbudgetGrazCity, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Bewertet 5. Februar 2013

- Ich hatte die ganze Nacht das Gefühl in eine Aschenbecher geschlafen zu haben. Die Polster haben sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen.
- Die Betten sind nur mit eine Doppeldecke für zwei Personen ausgestattet, statt, wie üblich, eine Decke pro Person.
+ Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
+ Gute Lage

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaxWien13!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Lieber MaxWien13!

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass sie anscheinend eines unserer Raucherzimmer erwischt haben.
Wenn es gewünscht wird, haben wir natürlich weitere Decken in Reserve, welche wir gerne zur Verfügung stellen.

Wir bedanken uns herzlich für das Lob an unserem Personal und werden dieses sehr gerne weitergeben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibis budget Graz City Team

Bewertet 27. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Bewertet 23. Januar 2013

Insgesamt ok, sauber, Personal sehr freundlich.
Für ein low-budget-hotel allerdings etwas zu teuer, speziell wenn man die Garage dazurechnet, die man aber von Montag morgens bis Samstag 13:00 braucht!
Für den Preis ist dann die Klimaanlage/Heizung zu laut, die man daher Nachts nicht laufen lassen kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, MDRWien!

Lieber MDRWien,

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Tut uns wirklich sehr leid, dass sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu frieden waren.
Bezüglich der öffentlichen Tiefgarage gibt es an der Rezeption ermäßigte Tickets um € 7,50 für 24 Stunden.

Wir hoffen Ihr vertaun nicht ganz verloren zu haben und sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Hotel Graz City

Bewertet 21. Januar 2013

Sehr freundliches Personal, für € 6,- ein unglaubliches Frühstücksbuffet, für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert, wenn man zu zweit reist, sollte man beachten, dass es kein seperates Badezimmer gibt.
Für einen Familienaufenthalt sind die Zimmer zu klein - mit einem kleinen Kind kann ich es mir gar nicht vorstellen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, waromavi!

Lieber Waromavi,

Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Ibis budget Hotel Graz City