“Bewertung ETAP Graz”

Ibis Budget Graz City
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 16. April 2012

Ein Tipp: - Föhn im Zimmer
Sehr zufrieden war ich mit der Internet-Verbindung (WLAN).
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Das gegenüberliegende Gebäude war etwas laut, aber das Hotel kann nicht dafür :)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, csacsa1!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Lieber Gast CSACSA1,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Leider gibt es keinen Fön am Zimmer, aber man kann sich einen an der
Rezeption ausborgen.
Wir hoffen Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Etap Hotel Graz Team

Bewertet am 24. März 2012

Wenn man "nur" schlafen will ist das das richtige. Nichts besonderes aber sauber und für den Preis schwer in Ordnung. Die Tiefgarage sollte man meiden und sich in der Kurzparkzone einen Parkplatz suchen. Das Frühstück ist Etap-Style aber für den Preis reichlich und man findet alles was man üblicherweise so benötigt. Aus meiner Sicht wären die Matratzen verbesserungswürdig, da ich immer starke Kreuzschmerzen bekomme.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SDI_Austria!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Lieber SDI_Austria,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kurzparkzonen können wir nur am Wochenende empfehlen, da man unter der Woche max. 3 Std. zahlen kann bzw. normal stehen darf. Kosten ca. 2,50 € für 3 Std. Die Tiefgarge würde 7,50 €/24 Std. an der Rezeption kosten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Etap Hotel Graz Zentrum

Wien
Bewertet am 23. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich

Deutschlandsberg
Bewertet am 23. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Spangenberg, Germany
Bewertet am 5. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 5. Februar 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis sehe ich als nicht angemessen. In Summe kam ich dann doch auf 56 Euro (Mit Frühstück und Parken), da hätte ich auch eine andere Alternative nehmen können. Die Zimmer sind extrem klein und auch schon abgewohnt. Das Frühstück war nicht das was es versprochen hat: für 6 Euro einfach zu wenig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eva K!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis- Leistung Verhältnis nicht zufrieden waren.
Eine Renovierung der Zimmer ist bereits geplant. Die Garage ist eine öffentliche Tiefgarage. Es gibt nur ermäßigte Ticket an der Rezeption um 7,50 € /24 Std. Normal würde die Garage 1,- bis 1,50 die Stunde kosten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Etap Hotel Graz Team

Mondsee
Bewertet am 25. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Strasser
Nr. 27 von 75 in Graz
A.E.I.O.U Ökotel
Nr. 29 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 42€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz