“zweckdienlich”

Deutschlandsberg
Bewertet am 23. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Spangenberg, Germany
Bewertet am 5. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Bewertet am 5. Februar 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis sehe ich als nicht angemessen. In Summe kam ich dann doch auf 56 Euro (Mit Frühstück und Parken), da hätte ich auch eine andere Alternative nehmen können. Die Zimmer sind extrem klein und auch schon abgewohnt. Das Frühstück war nicht das was es versprochen hat: für 6 Euro einfach zu wenig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eva K!
EtapHotelGraz, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis- Leistung Verhältnis nicht zufrieden waren.
Eine Renovierung der Zimmer ist bereits geplant. Die Garage ist eine öffentliche Tiefgarage. Es gibt nur ermäßigte Ticket an der Rezeption um 7,50 € /24 Std. Normal würde die Garage 1,- bis 1,50 die Stunde kosten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Mondsee
Bewertet am 25. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!

Ditzingen, Germany
Bewertet am 16. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wien
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Zimmer war zwar klein aber fein und sehr sauber. Es war sehr ruhig. Die Altstadt ist in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Das Hotel ist professionell geführt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Für kurze Aufenthalte kann man ein sehr preiswertes, zwar kleines, aber sauberes Zimmer bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast!

vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und würden
uns natürlich sehr freuen Sie mal wieder in unsrem Hotel begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Micheldorf
Bewertet am 7. Dezember 2011

Insgesamt passend für einen kurzen Städtetrip (z.B. für eine Veranstaltung. Hilfsbereites Personal. Gute Lage. Für einen "Nachtvogel" wie mich aber etwas unpassende Frühstückszeiten. Ist aber jedenfalls weiterzuempfehlen, wenn man auf Kurztrip nach Graz will.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank!

Mercure Graz City
Nr. 6 von 75 in Graz
Greenrooms
Nr. 54 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 41€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz