“Billig-Hotel und doch ein Wow”
Bewertung zu Ibis Budget Graz City

Ibis Budget Graz City
Nr. 53 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir übernachteten nur eine Nacht in Graz, weil wir unserer Tochter beim Einrichten einer Wohnung halfen. Da wir eben nur ein Bett für eine Nacht benötigten, ließen wir uns von Kollegen für diese Möglichkeit überzeugen.
Wir müssen höchstes Lob aussprechen für dieses Konzept.
1) Die Zimmer sind ausreichend groß (Bett, mit Etagenbettmöglichkeit für eine 3. Person/Kind). Dusche sehr groß. Fernseher im Zimmer und W-Lan gratis.
2) Frühstück voll in Ordnung - da haben wir in 4 Sterne Hotels schon mehr negatives erlebt.
3) Personal jung und freundlich (vielleicht ein bisschen zu lustig)
4) Tiefgarage ( 6,-- pro Nacht ) ist akzeptabel.
Also nichts negatives und unserer Meinung für jeden der eine kleine Brieftasche hat und vielleicht wie wir, nur eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Crash_VUK!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Lieber Crash_VUK,

vielen Dank für die positive Bewertung. Uns hat es sehr gefallen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen das Sie uns bald mal wieder besuchen!

Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Etap Hotel Graz liegt sehr zentral. In 5 Minuten erreicht man die Altstadt, den Schlossberg, das Kunsthaus. Wir waren privat in der Stadt in diesem Hotel, aber es ist auch für Geschäftsreisenden mit etwas höheren Ansprüchen bestens geeignet.Mit dem Empfang waren wir voll zufrieden. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Die Sauberkeit war ok, Frühstück ausureichend und gesund.
Wifi ist umsonst. Genossen haben wir die Lage des Hotels aus dem Grunde, weil wir nach den Abendspaziergängen sehr schnell unser Bett erreichen konnten.

Danke, pmhubp!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Lieber Pmhubp,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freunen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Etap Graz Team

Lauterach, Austria
Bewertet am 12. Oktober 2011

Preisleistungsverhältnis sehr gut und sonst war auch alles OK. Im Frühstücksraum wären Stühle etwas bequemer als die Hocker. Mit Stauraum für Gepäck (Taschen, Kofer) und Ablagemöglichkeiten für Bekleidung, Toilettartikel etc, wurde sehr gespart.
Vielleicht lässt sich das durch einige Kleinmöbel oder Regale beheben.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das Etap Konzept ist leider Standardisiert. Dafür haben Sie die Garantie, dass jedes Etap Hotel gleich ist (außer die bereits Umgebauten).

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder

Ihr Etap Graz Zentrum

8740 Zeltweg
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein geschickter Architekt, der auf kleinstem Raum alles zum Übernachten nötige untergebracht hat. Freundkicher Empfang. Günstige Tiefgarage - €6,50 für 24 Stunden! das Doppelbett ist schmal, ca 1.50 Meter, aber ich hätte sicher besser geschlafen, wenn ich meine eigene Decke gehabt hätte.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden vorraussichltich 2013 auf den neuen Etap Style umgebaut. Das heißt wir bekommen neue Bettdecken, wie man sie von zu Hause kennt.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen

Ein Accor Reisender
Tulln, Austria
Bewertet am 9. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!

Ein Accor Reisender
Schorndorf, Germany
Bewertet am 27. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2011

Falkensee
Bewertet am 23. September 2011

Immer wieder eine schnelle und unkomplizierte Zwischenübernachtung auf Reisen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung. WIr hoffen Sie kommen uns bald mal wieder besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 in Graz
Greenrooms
Nr. 54 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 53 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 42€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz