“Prima Lage, Prima Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Budget Graz City

Ibis Budget Graz City
Nr. 44 von 76 Hotels in Graz
Budapest, Ungarn
“Prima Lage, Prima Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Etap Hotel Graz liegt sehr zentral. In 5 Minuten erreicht man die Altstadt, den Schlossberg, das Kunsthaus. Wir waren privat in der Stadt in diesem Hotel, aber es ist auch für Geschäftsreisenden mit etwas höheren Ansprüchen bestens geeignet.Mit dem Empfang waren wir voll zufrieden. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Die Sauberkeit war ok, Frühstück ausureichend und gesund.
Wifi ist umsonst. Genossen haben wir die Lage des Hotels aus dem Grunde, weil wir nach den Abendspaziergängen sehr schnell unser Bett erreichen konnten.

Danke, pmhubp!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Lieber Pmhubp,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freunen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Etap Graz Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Preisleistungsverhältnis sehr gut und sonst war auch alles OK. Im Frühstücksraum wären Stühle etwas bequemer als die Hocker. Mit Stauraum für Gepäck (Taschen, Kofer) und Ablagemöglichkeiten für Bekleidung, Toilettartikel etc, wurde sehr gespart.
Vielleicht lässt sich das durch einige Kleinmöbel oder Regale beheben.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Das Etap Konzept ist leider Standardisiert. Dafür haben Sie die Garantie, dass jedes Etap Hotel gleich ist (außer die bereits Umgebauten).

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder

Ihr Etap Graz Zentrum
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein geschickter Architekt, der auf kleinstem Raum alles zum Übernachten nötige untergebracht hat. Freundkicher Empfang. Günstige Tiefgarage - €6,50 für 24 Stunden! das Doppelbett ist schmal, ca 1.50 Meter, aber ich hätte sicher besser geschlafen, wenn ich meine eigene Decke gehabt hätte.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden vorraussichltich 2013 auf den neuen Etap Style umgebaut. Das heißt wir bekommen neue Bettdecken, wie man sie von zu Hause kennt.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Immer wieder eine schnelle und unkomplizierte Zwischenübernachtung auf Reisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung. WIr hoffen Sie kommen uns bald mal wieder besuchen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Die Sauberkeit und das freundliche Service sind hervorzuheben. Die Lage und damit auch der Preis sind sehr gut, bei fünf bis zehn Geh-Minuten ins Zentrum.

Wünschenswert wäre ein Kleiderschrank bei längerem Aufenthalt, wenn dafür noch Platz im Zimmer wäre. Die Kleiderbügel sind nur eine kleine Erleichterung.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Leider ist die Ablage für die Kleider Standard in Etap Hotels. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern. :-)

Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Gries
Hotel Strasser
Hotel Strasser
Nr. 29 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Unternehmen: Ibis Budget Graz City
Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 44 von 76 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz