“Urlaubstage”

Tulln, Austria
Bewertet am 9. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Schorndorf, Germany
Bewertet am 27. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2011

Falkensee
Bewertet am 23. September 2011

Immer wieder eine schnelle und unkomplizierte Zwischenübernachtung auf Reisen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung. WIr hoffen Sie kommen uns bald mal wieder besuchen.

Ansfelden, Austria
Bewertet am 1. September 2011

Die Sauberkeit und das freundliche Service sind hervorzuheben. Die Lage und damit auch der Preis sind sehr gut, bei fünf bis zehn Geh-Minuten ins Zentrum.

Wünschenswert wäre ein Kleiderschrank bei längerem Aufenthalt, wenn dafür noch Platz im Zimmer wäre. Die Kleiderbügel sind nur eine kleine Erleichterung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Leider ist die Ablage für die Kleider Standard in Etap Hotels. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern. :-)

Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 31. August 2011

Die Lage zur Innenstadt ist exzellent,das Hotel verfügt über eine gut funktionierende Klimaanlage,ist gut geführt(sauber,freundliches Personal)und verfügt über eine Tiefgarage,die mit 6€pro 24 Stunden nicht überteuert ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaumenfreude2014!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Jüterbog
Bewertet am 31. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2011

Berlin
Bewertet am 17. Juli 2011

Der Service ist nicht überwältigend. Die Rezeption hat nur ein paar Stunden offen. Beim Registrieren an der Rezeption fragte ich nach einem Nichtraucher Zimmer, was mir bestätigt wurde. Aber das Zimmer roch dann sehr nach Rauch. Das Fenster war nicht ganz zu öffnen. Das Zimmer war außerdem direkt über einer Laderampe, die ab ca. 6 Uhr am Morgen verwendet wurde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2011

Lieber Gast,

vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns sehr leid wie Ihr Aufenhalt bei uns war. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Strasser
Nr. 26 von 75 in Graz
A.E.I.O.U Ökotel
Nr. 29 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 52 von 75 Hotels in Graz
Preisklasse: 43€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz