“Hotel mit Einschränkung”

Leoben
Bewertet am 13. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
EtapHotelGrazZentrum, Leiter Front Office von Ibis Budget Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2011

D-25761 Büsum
Bewertet am 7. April 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
salzburg
Bewertet am 28. März 2011

Es gibt nach wie vor viele Mastercards bei denen nur mittels Unterschrift und ohne PIN code bezahlt werden kann - nicht so bei Ihnen!
Dann müsste wenigsten die Möglichkeit bestehen nach 22:00 mit der Bankomatkarte zu zahlen.
Hatte größte Schwierigkeiten mein Zimmer zu bekommen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Aus Sicherheitsgründen wurde bei den Etap Hotels die Zahlung mit PIN am Automaten eingeführt. Die Bankomatzahlung ist leider noch nicht möglich.

Wir hoffen Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank

Ihr Etap Graz Team

Wien
Bewertet am 7. März 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar

Bewertet am 28. Februar 2011

Das Etap Graz liegt inmitten der City, alles ist in Laufweite.
Vom Hauptbahnhof läuft man aber gerne mal 20-30Min.
Für einen Städtetrip aber echt super.
Die Zimmer sind sauber und verfügen über ein Doppel sowie ein Hochbett, also bis zu 3 Personen haben in dem doch recht kleinen Zimmer platz.
Der kleine Waschraum ist ausreichend für eine kurze Dusche. Solange man nicht so anspruchsvoll ist und auf den Preis schaut eine echte Alternative.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Danny2908!

Lieber Danny2908,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank

Ihr Etap Graz Team

Bewertet am 21. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Bruno606!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Service und der Kontakt mit dem Hotel verliefen vorbildlich, SEHR empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 76 in Graz
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 11 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Ibis Budget Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Graz City

Anschrift: Neubaugasse 11 | Lendplatz, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 54 von 76 Hotels in Graz
Preisklasse: 41€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Graz City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Graz City
Etap Graz City Hotel Graz