“Eine Bereicherung”
Bewertung zu Der Binderwirt - GESCHLOSSEN

Der Binderwirt
Küche: österreichisch
Bewertet am 28. Januar 2014

Nachdem es in den letzten Jahren beim Binderwirt etliche Pächterwechsel gegeben hatte, scheint nunmehr seit einiger Zeit Ruhe eingekehrt zu sein.
Eine sehr gekonnt umgesetzte (und äußerst gelungene) Renovierung lässt die Gasträume nun sehr gemütlich erscheinen.
Die Speisekarte wurde übersichtlich gestaltet und auch das Weinangebot (etliches davon auch Glasweise aus der Bouteille) ist ordentlich.
Auch wenn ich selbst bei weitem noch nicht alle Gerichte gekostet habe, kann ich sagen, daß das Gebotene einen sehr soliden Standard, gepaart mit gewisser Kreativität, aufweist.

• Ambiente
Danke, Steirerbub!