“Nicht zu empfehlen!!!”

Nr. 50 von 75 Hotels in Graz
Vilseck, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!!!”
Bewertet am 10. August 2013

Als wir ankamen, wurden wir zwar freundlich empfangen, doch das Empfangskomitee bestand unter anderem aus einem mittelgroßen, unangenehm riechenden Hund. Dass der Hund aufdränglich war und wir normalerweise Tierlieb sind, diesen Hund aber nicht unbedingt anfassen wollten, versuchte der Wirt aber auch nicht zu unterbinden. Uns wurde gleich offenbart, dass das Restaurant am Sonntag Ruhetag hat. Wenn man weiter liest, war es für uns auch besser so.
Vom Zimmer waren wir angenehm überrascht, das Badezimmer war Top! Wir hatten aber das Gefühl, dass alles leicht "angeschmuddelt" war, vielleicht lag es aber noch an dem Hund, dessen Duft uns ständig begleitete. Die Wände im Zimmer machten einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Wir hatten das Glück, oder in diesem Fall das Pech, einen der heißesten Tage erwischt zu haben. Unser Zimmer lag voll südseitig, mit einem sehr schönen Ausblick, aber aufgrund der Hitze war an Schlaf wenig zu denken. Dies soll aber absolut kein Vorwurf gegenüber dem Gastwirt sein. Für das Wetter kann er ja nichts.
Der Gipfel war das Frühstück. Der Frühstücksraum war total überhitzt, die Gardinchen hielten die Sonne kaum ab und man war nach dem Frühstück total verschwitzt.
Als wir das Frühstücksbüffet sahen, sagten wir uns, dass dies ein Fall für die Hygieneinspektion sei. Wurst und Käse rollten sich vor Wärme, die Butter war weich wie Öl. Ein Becher (500 gr.) offener Jogurt für Alle und die Obstschale bestand aus einem Apfel. Semmeln (Brötchen) gab es eine Sorte, dies war Auftauware vom Discounter. So etwas haben wir noch nie erlebt! Wir müssen noch dazu sagen, dass wir Frühaufsteher sind und vor uns erst 5 Personen zum Frühstück waren. Es gibt also keine Ausrede, warum das Angebot so dürftig war! Der Frühstücksraum machte den Eindruck, dass er ewig nicht gereinigt wurde.
Fazit: Wir kommen bestimmt nicht wieder. Normalerweise hätten wir die vollständige Zahlung in Höhe von 68,00 EUR verweigern sollen. Wir wollten aber zu unserem Urlaubsbeginn keinen Stress haben.
P.S. Der Wirt stammt aus dem Gebiet des ehem. Jugoslawien. Wir verbrachten anschließend unseren Urlaub in Lopar (Rab). Hier sollte Herr Kolimbatovic mal wieder vorbei schauen, um sich zu informieren was Gastfreundschaft und Sauberkeit bedeutet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Elvira L!

Alleinreisende
München
Bewertet am 8. Juli 2010

Familiär geführte Pension , ruhig gelegen aber nur ein paar Minuten in das Shopping -
Center Seiersberg oder auch in das Zentrum von Graz. Die Familie Kolymbatovic macht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch abends kann man im Lokal oder auf der Terrasse gut essen und den Tag schön ausklingen lassen. Wir waren nun schon mehrmals Gäste der Fam.Kolymbatovic und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Paradies
Nr. 24 von 75 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Gasthof Pension Kolimbatovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Kolimbatovic

Unternehmen: Gasthof Pension Kolimbatovic
Anschrift: Hohenwartweg 20 | Seiersberg, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Restaurant
Nr. 50 von 75 Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Kolimbatovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Pension Kolimbatovic Graz