“Flotter Waldmarsch durch den Roseggerweg”
Bewertung zu Roseggerhof

Roseggerhof
Platz Nr. 195 von 746 Restaurants in Graz
Bewertet 27. Mai 2017

Aufgrund mehrerer Empfehlungen von Freunden hab ich es am Feiertag endlich geschafft einen Platz im Roseggerhof zu reservieren.
Meine Begleitung hatte Tafelspitz und ich einen Branzinol Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, auch am Prosecco, den wir als Aperitiv hatten, war absolut nichts auszusetzen.
Das Einzige, was vielleicht nicht so angenehm war, dass außer uns in dem ziemlich großen Saal nur Gruppen waren und wir ein wenig verloren im Eck saßen, dafür kann aber niemand etwas. Sobald es warm wird, werden wir jedenfalls wieder einen Besuch ins Auge fassen, da der Gastgarten wirklich sehr schön und atmosphärisch ist mit Blick in den wunderschönen Leechwald.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, lindaI5155RV!

Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

In der Stadt, im Grünen und die Möglichkeit anschließend einen ausgedehnten Spaziergang zu tätigen. Es ist ein Geheimtipp und das Essen ist sensationell. Reserviere ist gut und Bargeld ist ratsam, da keine Karte akzeptiert wird.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, GUR2013!
Bewertet 21. Dezember 2016

Hier erwartet Sie kein Haubenrestaurant, sondern ein wunderbares Gasthaus im Grünen. Wohlschmeckende Küche, sorgfältige Getränkekultur, aufmerksamer Service. Im Sommer auf der Terrasse, im Winter im geheizten Wintergarten.
Gut auch für Feste mit Freunden. Deshalb besser vorher anrufen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Haydn34!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Trüffelzeit!!!!!
Hervorragende saisonale Küche,freundliches Service und idyllisches Ambiente machen den Roseggerhof zu meinem Lieblingslokal

Besuchsdatum: November 2016
Danke, WolfgangDlaska!
Bewertet 18. August 2016

In schön renovierten Stuben sitzt man gemütlich bei einem guten Essen und heimischen Weinen. Das Lokal ist beliebt bei Familien und stellt ein schönes Ziel für einen Spaziergang im Leechwald dar.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, apt42!