“Geht so...”

80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Geht so...”
Bewertet am 15. Juni 2012

Graz-Besucher werden um den Freiheitsplatz eher nicht herumkommen, wenn sie sowieso in der Innenstadt unterwegs sind (vor allem, wenn sie sich das Mausoleum ansehen-das ist gleich in der Nähe), aber als Must-See würde ich ihn nicht bezeichnen. Zwei Dinge die man dort sehen kann ist ein Denkmal von Kaiser Franz dem Ersten und das Schauspielhaus. Ansonsten gibt es nicht viel- nur ein paar Restaurants und Cafes, die aber sehr gemütlich sind. Zu empfehlen wäre das Fink, dort kann man auch sehr gut frühstücken. Wer also viel Zeit in Graz verbringt und ein bisschen Ruhe braucht kann dort ruhig einmal vorbeischauen, denn viel ist am Freiheitsplatz nicht los. Bei wenig Zeit würde ich zu anderen "Sehenswürdigkeiten" bzw. Attraktionen raten.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, eiszapferl!