“Nachmittagsmeeting mit Kunden”

Hilmteich
Platz Nr. 24 von 174 Aktivitäten in Graz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Januar 2014

Köstliche Antipasti , netter Sektempfang in angenehmer Umgebung.
Ich war mit einer größeren Gruppe bereits 2x in diesem Lokal, im Sommer wurde im Freien gedeckt, im Advent genossen wir die nette vorweihnachtliche Deko.
Kaffee , Kuchen und Eis waren ein genussvoller Abschluss.
Ich werde meine Gäste und Kunden gerne wieder in dieses nette Lokal einladen.

Danke, Karina K!

Bewertet am 5. August 2013

Der Hilmteich ist immer einen Stopp wert, egal ob im Sommer oder Winter. Im Winter ist dort eine Schlittschuhbahn auf dem Eis, wo man auch die Schlittschuhe schön ausleihen kann, oder eben mit den eigenen loslegen kann. Im Sommer kann man schön um den Teich spazieren und unter den schattigen Bäumen ausruhen, oder die weissen Schwäne bestaunen. Gleich neben an ist der Botanische Garten - auch immer einen Abstecher wert!

Danke, FrankS7!
Bewertet am 9. Juni 2013

Im Grünen mit nettem Cafe. Leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, ausreichend Parkplätze, Klettergarten, Kinderspielplätze, Die Lage , der Ausblick und das Cafe Purberg

1  Danke, MarcA2011!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich finde den Hilmteich super schön gelegen. Sehr romantisch, umgeben vom Grün. Es lässt sich schön spazieren und die Ruhe genießen.

Danke, Silvia M!
Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mal Langweilig? Auf zum Hilmteich!

Der Hilmteich bietet sehr viele Möglichkeiten zur Beseitigung von Langeweile!

Nicht nur Botfahren auf dem Teich, sondern auch (seit kurzem) "kugeln" (= in einer aufgeblasenen Plastikkugel auf dem Teich herumtreiben für €7 (!!!! Frechheit !!!!) 10 Min. lang). Auch der WIKI-Adventure-Park beeindruckt! Der Kletterpark mit 4 Paquren (leicht bis sehr schwierig) ist ein sehr tolles Erlebnis für die ganze Familie!

Nur "einen Kaffee trinken"?

Dann gibts ja auch noch den "Lederleitner", das "Restaurant-Geschäft" am Hilmteich. Zu kaufen gibt es dort Dinge rund um den Garten (Blumen, Brunnen, Vasen, etc.). Gutes Kaffee und gesamt "guter laden"!

FAZIT:
Hilmteich: Immer einen (Kurz-)tripp wert!

1  Danke, TheJon33!