“Kastner & Öhler”

Kastner & Öhler - Paradeishof
Platz Nr. 7 von 221 Aktivitäten in Graz
Bewertet 1. April 2018

Sind im Zuge unseres Graz - Besuch auf den Rundumblick im Kaufhaus aufmerksam gemacht worden.
Der Rundumblick auf die Stadt Graz ganz imposant,
Natürlich haben wir auch diverse Modeabteilungen besucht.
Von Hoch-, bis Normalpreisig alles vorhanden.

Siehe sep. Bewertung für das vorh. Restaurante.

S

Danke, oldy2016!

Bewertet 20. März 2018

Leider, Kaufhaus Beck und Männermodeladen Hirmer gibt es auf dieser Welt Kaufhäuser die sind noch besser als ihr zwei.
Leider.
Eines davon ist das Kastner & Öhler in Graz. Das K&Ö ist alleine schon durch seine Lage und Gebäudestruktur einen Besuch wert.
Das K&Ö mäandert sich durch einen ganzen Häuserblock. Es gibt einfach alles. Gekrönt wird das K&Ö durch ein phänomenales Cafe mit tollem Grazblick.
Für Konfektionsgrössen ab 56 ist das K&Ö aber leider nicht geeignet.
Da gehst du besser zum Hirmer in München.
Fremder!

Danke, zorrozwo!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Eine richtiges schönes große Kaufhaus wo man alles bekommt von normal bist Nobel es lässt jeden Shopping Herz aufgehen

Danke, JeberoMinden!
Bewertet 5. März 2018

Wenn wir wieder einmal etwas nicht gefunden haben, dann gehts direkt zum Kastner. Der hat alles! Ganz oben ist ein Cafehaus, leider immer voll. Man müsste sich einen Tisch reservieren lassen. Aber tolles Haus mit 4 Stöcken.

Danke, dieewigreisende!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018

Großes Geschäft, viele Marken meist höherer Preisklasse, wenig Personal. Das Restaurant auf der Dachterrasse bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Schloßberg und den Hauptplatz. Die historische Kulisse des Paradeishofes dient im Sommer als Veranstaltungsort für Events.

Danke, reisefan919!

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!