“schöne Aussicht auf der Terrasse” 5 von fünf Punkten

Kastner & Öhler - Paradeishof
Platz Nr. 7 von 103 Aktivitäten in Graz
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“schöne Aussicht auf der Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Im Paradeishof war ein nicht alltäglicher Weihnachtsmarkt mit ausgefallenen Sachen. Die Stimmung war ruhig und weihnachtlich. Im Kaufhaus selbst war es vorweihnachtlich hektisch. Doch auf der Dachterrasse wurde ich mit einem wunderschönen Ausblick an einem sonnigen Tag belohnt.
Das Personal war höflich unaufdringlich.

Danke, Michaela S!

• Ungarisch zuerst
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Arrogant und unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wollen sie unfreundlich und inkompetent bedient werden dann gehen sie zum Kastner Home. Sollten sie eine reklamation haben, dann wird es wirklich interessant, ohne Rechnung, wer hebt schon Rechnungen bei Handtüchern oder Bademäntel auf, absolut keine Kulanz, saufreche Antworten, ...das könnte ja jeder kommen, oder wer weiß, wo sie das gekauft haben.

Leider, eine einzige Entäuschung, auch die Abteilungsleiterin, unzumutbar, mit solchen Personal muss man sich auseinander setzten. Nie wieder Kastner Home in Graz!!!!

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Thomas R!
Bad Homburg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“sehr zu empfehlen - extrem gutes Kaufhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das beste Kaufhaus, in dem ich seit langem war. Ich finde es sogar besser als Selfridge's in London. Deutlich besser. K&Ö ist sehr gut sortiert und exzellente Beratung.

Das Gebäude selbst ist alleine schon sehenswert.

Ich war am Anfang des Wintersales dort und hab nach einer Jacke gesucht. Nachdem ich eine sehr schöne spontan anprobiert hatte, aber die nicht ganz richtig saß, hat der freundliche Herr in der Abteilung gesagt, dass er vielleicht genau das richtige hätte. 1 Minute später hatte ich eine Jacke an, die genau das ist, was ich gesucht habe. Und sie war auch noch stark runtergesetzt!

Ein Besuch ist auch die Aussichtsform auf der Terrasse wert, von der man einen schönen Blick hat.

Danke, globetrottergw77!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“K@Oe der Harrods von Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Renaissancealtstadt von Graz befindet sich das neu renovierte
Großkaufhaus fuer gehobenen Anspruch

Danke, Peter S!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Kulinarisch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Paradeishof ist wunderschön, ich verbringe dort öfters meine Mittagszeit und genieße die verschieden guten Nudeln mit verschieden Pasten ,alles ist sehr gut nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, kulturreisengraz!

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!