“Arrogant und unfreundlich” 1 von fünf Punkten

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Arrogant und unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wollen sie unfreundlich und inkompetent bedient werden dann gehen sie zum Kastner Home. Sollten sie eine reklamation haben, dann wird es wirklich interessant, ohne Rechnung, wer hebt schon Rechnungen bei Handtüchern oder Bademäntel auf, absolut keine Kulanz, saufreche Antworten, ...das könnte ja jeder kommen, oder wer weiß, wo sie das gekauft haben.

Leider, eine einzige Entäuschung, auch die Abteilungsleiterin, unzumutbar, mit solchen Personal muss man sich auseinander setzten. Nie wieder Kastner Home in Graz!!!!

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Thomas R!

• Ungarisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“sehr zu empfehlen - extrem gutes Kaufhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das beste Kaufhaus, in dem ich seit langem war. Ich finde es sogar besser als Selfridge's in London. Deutlich besser. K&Ö ist sehr gut sortiert und exzellente Beratung.

Das Gebäude selbst ist alleine schon sehenswert.

Ich war am Anfang des Wintersales dort und hab nach einer Jacke gesucht. Nachdem ich eine sehr schöne spontan anprobiert hatte, aber die nicht ganz richtig saß, hat der freundliche Herr in der Abteilung gesagt, dass er vielleicht genau das richtige hätte. 1 Minute später hatte ich eine Jacke an, die genau das ist, was ich gesucht habe. Und sie war auch noch stark runtergesetzt!

Ein Besuch ist auch die Aussichtsform auf der Terrasse wert, von der man einen schönen Blick hat.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, globetrottergw77!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“K@Oe der Harrods von Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Renaissancealtstadt von Graz befindet sich das neu renovierte
Großkaufhaus fuer gehobenen Anspruch

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter S!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Kulinarisch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Paradeishof ist wunderschön, ich verbringe dort öfters meine Mittagszeit und genieße die verschieden guten Nudeln mit verschieden Pasten ,alles ist sehr gut nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2013
Danke, kulturreisengraz!
Salzburg
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 440 "Hilfreich"-
“Topgastronomie, perfekter Ausblick, tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Kastner & Öhler = Topeinkaufsadresse mit toller Auswahl an Qualitätsprodukten
aber noch viel mehr:
Dachterrasse-Gastronomie Freiblick by Eckstein - *****
Speisen- und Getränkeauswahl hervorragend, gutorganisierter Service, unglaublicher Blick über die malerische Grazer Altstadt und den Uhrturm und die Tiefgarage im/unter dem Kaufhaus: Was will man(n) mehr, die Damen können ja noch etwas länger shoppen!
Ein Brunch mit Prosecco, Beef Tartar (perfekt mariniert) = ein Gaumen- UND Augenschmaus.
Das hätten wir so nicht erwartet. Wir kommen jedenfalls wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, SalzburgHarald!

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!