“Kulinarisch gut”

Kastner & Öhler - Paradeishof
Platz Nr. 7 von 178 Aktivitäten in Graz
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Paradeishof ist wunderschön, ich verbringe dort öfters meine Mittagszeit und genieße die verschieden guten Nudeln mit verschieden Pasten ,alles ist sehr gut nur zu empfehlen

Danke, kulturreisengraz!

Bewertet am 23. November 2013

Kastner & Öhler = Topeinkaufsadresse mit toller Auswahl an Qualitätsprodukten
aber noch viel mehr:
Dachterrasse-Gastronomie Freiblick by Eckstein - *****
Speisen- und Getränkeauswahl hervorragend, gutorganisierter Service, unglaublicher Blick über die malerische Grazer Altstadt und den Uhrturm und die Tiefgarage im/unter dem Kaufhaus: Was will man(n) mehr, die Damen können ja noch etwas länger shoppen!
Ein Brunch mit Prosecco, Beef Tartar (perfekt mariniert) = ein Gaumen- UND Augenschmaus.
Das hätten wir so nicht erwartet. Wir kommen jedenfalls wieder!

1  Danke, SalzburgHarald!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schöne Dachterrasse mit wunderschönem Blick auf den Schlossberg und auf Graz. Reichhaltige Einkaufsmöglichkeit und Parkgarage direkt im Haus.

Danke, Markus H!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Also ein Besuch bei Kastner&Öhler gehört einfach dazu.Nur sollte man sich nicht nur vom Angebot einfangen lassen,denn das Haus selbst ist sehenswert.Unbedingt auf die Dachterrasse rauffahren!Herrlicher Ausblick und sehr chillig.

Danke, Susanne Z!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Bei schönem Wetter ist der Blick über die Grazer Altstadt sensationell !

Das muss man machen ! -kostenlos-

Man kann es sich auch auf der Dachterrasse und dem Kaffeehaus gut gehen lassen.

Frau kann shoppen, Mann auch...

für jeden einen Besuch wert ...

Danke, juanycoco!

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!