“Das 1. Haus in Österreich!”

Kastner & Öhler - Paradeishof
Platz Nr. 8 von 106 Aktivitäten in Graz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das 1. Haus in Österreich!”
Bewertet am 23. April 2013

Wem nach dem Eintritt in dieses prachtvolle Altstadthaus kein WOW durch den Kopf schießt und wer nicht bei diesem perfekten Kundenservice große Lust verspürt hemmungslos einzukaufen dem ist leider nicht mehr zu helfen....Einmalig Einzigartig K&Ö!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, martin h!

• Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
291 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 261 "Hilfreich"-
“einladend...”
Bewertet am 10. März 2013

durch zufall gelangten wir bei unserem besuch der grazer altstadt zum kaufhaus kastner & öhler.
neben einem riesigen warenangebot entdeckten wir die terrasse auf dem obersten stockwerk des
gebäudes. wir waren sehr beeindruckt von der qualität und der gestaltung des cafes und vom hervorragenden blick über die stadt und den schlossberg. die ungezwungene atmosphäre und die
präsentation von kleinen speisen sowie das angebot an getränken hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, jeanloup1!
Zell am See, Salzburg, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der alte Charme...”
Bewertet am 15. Dezember 2012

ist erhalten geblieben. Wie vor 30 Jahren ist der Kastner in Graz das Einkaufsparadies. Man bekommt alles was man benötigt. Zum Schluß noch einen Kaffee auf der wunderschön angelegten Terrasse mit Blick auf den Grazer Uhrturm und der Tag ist perfekt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Pilz T!
Graz, Österreich
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
“Über den Dächern von Graz”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Obersten Stock befindet sich ein gemütliches Cafe mit Blick zum Schloßberg und toller Terrasse über den Dächern von Graz. Das allerbeste nach einem streßigen Weihnachtseinkaufsbummel

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Pinktina1804!
Boeblingen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Spielwarenabteilung = perfect”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Natürlich ist die Versuchung groß, aber mit meinen Kids gehe ich fast jedesmal wenn ich sie sehe zum K&Ö in die Spielwarenabteilung, da gibt es so viel zu sehen und zu entdecken. Gute Selektion.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Markus D!

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!