“einladend...”

298 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 261 "Hilfreich"-
“einladend...”
Bewertet am 10. März 2013

durch zufall gelangten wir bei unserem besuch der grazer altstadt zum kaufhaus kastner & öhler.
neben einem riesigen warenangebot entdeckten wir die terrasse auf dem obersten stockwerk des
gebäudes. wir waren sehr beeindruckt von der qualität und der gestaltung des cafes und vom hervorragenden blick über die stadt und den schlossberg. die ungezwungene atmosphäre und die
präsentation von kleinen speisen sowie das angebot an getränken hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, jeanloup1!

• Ungarisch zuerst
Zell am See, Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der alte Charme...”
Bewertet am 15. Dezember 2012

ist erhalten geblieben. Wie vor 30 Jahren ist der Kastner in Graz das Einkaufsparadies. Man bekommt alles was man benötigt. Zum Schluß noch einen Kaffee auf der wunderschön angelegten Terrasse mit Blick auf den Grazer Uhrturm und der Tag ist perfekt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Pilz T!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
“Über den Dächern von Graz”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Obersten Stock befindet sich ein gemütliches Cafe mit Blick zum Schloßberg und toller Terrasse über den Dächern von Graz. Das allerbeste nach einem streßigen Weihnachtseinkaufsbummel

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Pinktina1804!
Boeblingen
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Spielwarenabteilung = perfect”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Natürlich ist die Versuchung groß, aber mit meinen Kids gehe ich fast jedesmal wenn ich sie sehe zum K&Ö in die Spielwarenabteilung, da gibt es so viel zu sehen und zu entdecken. Gute Selektion.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Markus D!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“auf ein schnelles Bier”
Bewertet am 26. September 2012

Nach dem Einkauf beim Kastner noch schnell einen guten Snack im Paradeishof. Immer wieder gut. Besonders nett im Sommer im Schanigarten, urgemütlich. Entspanned nach einem Einkauf.

Aufenthalt September 2012
Danke, Wilfing!

Reisende, die sich Kastner & Öhler - Paradeishof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kastner & Öhler - Paradeishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!