“ganz gut”

Küche: amerikanisch, Bar
Graz
“ganz gut”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit gemütlichem Innenhof-Gastgarten. War gemeinsam mit Freunden zum Burger essen dort. Der vegetarische Burger war ein bisschen langweilig, Salat und Beilagen-Fries waren aber sehr gut!

Danke, sozio_pat!

• Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Nette Bar”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im b.eat abends einmal zufällig. Netter Service und gute Auswahl an Getränken. Bier ist ok und wer mehr Wein möchte, geht in eine Weinbar. Spirituosen: die Standardauswahl.

Gegessen haben wir nichts, doch nach dem Aufenthalt rochen wir gleich wie die Burger: nach altem Fett. Deswegen auch die 3 Sterne. So etwas darf in keinem Lokal passieren. Essen kann ich nicht beurteilen. Nicht geeignet um schön essen zu gehen - geeignet zum Feiern.

Ein anderes mal unter der Woche, als weniger los war (Friteuse nicht im hochbetrieb), war es besser.

Nette Atmosphäre, nette Musik, nette Lokation. Lüftingsproblem.

Danke, Roland K!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Naja”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Super freundliches Service aber leider sehr kleine Portionen die einem auch geschmacklich nicht umhauen!

1 Danke, space233!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Burgers zum "hinknien"”
Bewertet am 11. März 2014

coole junge Bar mit den besten Burgers ever...
Zentral zwischen Uni-Viertel und Innenstadt gelegen ist auch das Publikum jugendlich studentisch bis hin zu best-agern...
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014