Stoiser's Hotel Garni
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Früstücksbuffet war überzeugend und reichhaltig, der Service aufmerksam und die Rezeption sehr hilfreich und flexibel. Allerdings ist der Verkehrslärm von der Strasse ein Ärgernis, und hat uns im Schlaf gestört. An einem heissen Wochenende war das Zimmer total überhitzt und der Ventilator konnte keine Abhilfe schaffen. Die Lage des Hotels ist gut wenn man eine ruhige, waldreiche Umgebung sucht, für einen Stadtbummel ist sie zu abseits

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Zimmer auf die Hauptstrasse hinaus
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolbrich!
Bewertet 29. Dezember 2012

Das Haus liegt sehr nett in direkter Anbindung zum Spazierweg nach Maria Trost bzw. in die Stadt: Grünland. Auch die Straßenbahn ist, wenn man so will, in unmittelbarar Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht: Rezeption, Frühstück. Letzteres kann sich wirklich sehen lassen: appetitlich angerichtet, da findet sich immer was schmeckt. Leider ist der Bereich in der Ebene des Eingangs und nur optisch (hüsch) durch eine Kastenwand getrennt. Jedes Mal, wenn die Eingangstüre aufgeht, zieht es... Daher im Endeffekt ungemütlich. Das Zimmer, das wir hatten, war zwar sauber, aber es roch immer muffig: nach Rauch? Küche? Abfluss? Die vorhänge hatten den Geruch besonders. Auch im Badezimmer waren an den Fliesen in der Dusche bereits einige kleine Schimmelstellen. Der Venitilator machte zwar Lärm, aber vielleicht gehörte der auch geputzt? An den Fliesen waren im Raum Schlieren und Haare.. Schade!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tamala83!
Bewertet 16. August 2012

Sehr nette Angestellte, geräumige Zimmer bestens ausgestattet, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und große Saunalandschaft, E-Bikes in Topzustand, keine 5 Minuten zur Straßenbahn (in 15 Minuten im Stadtzentrum); Einzige Einschränkung: laute Durchgangsstraße

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian_K57!
Bewertet 30. Januar 2012

Freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstücksbuffet, Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Zimmer sind praktisch, zweckmäßig und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm nach einem anstrengenden Citytag. Schade, dass
keine kleine Hotelbar in der Lobby vorhanden ist.
Ein Haus zum Weiterempfehlen, leicht erreichbar, sauber, hell und freundlich. Ich werde auch bei meinem nächsten Grazaufenthalt dieses Haus buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vb11ws!
Bewertet 17. Juni 2011

Die Zimmer waren sauber, ordentlich, das Bad schön - nichts auszusetzen.
Aber es gibt abends nur Getränke aus dem Automaten oder der Minibar!!!
Keine Menschenseele zu sehen im Hotel.
Abends ist es tot.

Je nachdem, auf welcher Seite das Zimmer ist, hört man evtl. die ganze Nacht Straßenlärm/Verkehr.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, miniwalt_11!