“Great if You Are Passing Through”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Stoiser's Hotel Garni

The Star Inn Hotel Graz
Nr. 14 von 75 in Graz
Hotel Paradies
Nr. 24 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Stoiser's Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoiser's Hotel Garni

Unternehmen: Stoiser's Hotel Garni
Anschrift: Mariatroster Strasse 174, Graz 8044, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stoiser's Hotel Garni 4*
Ruhig gelegen und doch nahe dem Grazer Zentrum – das Hotel Ihr Hotel in Graz Mariatrost Das Hotel Stoiser Graz bietet ein ideales Umfeld für Beruf und Freizeit. Top-Service, komfortable Zimmer und ein schöner Wellnessbereich sorgen dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt! Individuelle Veranstaltungen Das Hotel Stoiser Graz ist bestens für Seminare, Tagungen und Veranstaltungen aller Art gerüstet. Die zwei hellen Seminarräume mit moderner Ausstattung lassen sich ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen gestalten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt Starten Sie mit einem köstlichen, reichhaltigen Frühstück in den Tag! Wir freuen uns darauf, Sie mit frisch zubereiteten Eiergerichten zu verwöhnen. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich im Wellnessbereich entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoiser's Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoisers Hotel Graz