“Toller Abend!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2014

Die Pizzen sind wirklich extrem groß und am besten zu zweit zu schaffen. Mein Pastagericht war vorzüglich. Der Kellner war sehr bemüht und freundlich! Der Lambrusco ( günstig) war sehr gut. Das Flair dieses Lokales hat mir auch sehr gut gefallen! Zur Bewertung von Anke - wir waren länger als 1,5 Stunden! ;-))

Danke, Isabella K!

Bewertet 23. Januar 2014

Im ehemaligen In Lokal Aiola ist jetzt die L'osteria Kette drin. Wer eine Riesenradpizza sucht, wird hier glückllich werden. Service eher langsam aber bemüht. Sehr freundlich. Ich habe Pizza und Pasta probiert aber man sollte bei der Pizza bleiben. Es gibt eine Riesenauswahl an toppings und für 2 leute ist eine Pizza auf alle Fälle ausreichend. Wir haben sogar schon mal zu dritt eine gegessen. :-) Für ein schnelles Essen immer wieder gut.

Danke, pinkhotstone!
Bewertet 7. Januar 2014

Die Pizzen sind extrem groß, für eine Person zu groß, aber für zwei geteilt schon zu klein. Zudem ist der Boden recht dünn (sonst wäre die Pizza nicht ganz so groß!), und für meinen Geschmack sind sie zu wenig gewürzt (also nicht wirklich italienisch). Vorspeisen sind im Verhältnis zu teuer, da greife ich lieber gleich zur Hauptspeise. Selbst bei den Pizzen gibts Qualitätsunterschiede, manch Zutat wie zB Meeresfrüchte musste ich suchen, um sie überhaupt wahrzunehmen. Meine Begleitung klagte, dass bei ihren Nudeln die Sauce viel zu dünn (wässrig) ist.

Ich war etwa 10 Mal im Lokal und oftmals wirkt das Personal gestresst. Getränke auf die ich 5-12 Minuten warten musste, und einmal wurde mir sogar eine Pizza (die ich daheim weiteressen wollte) einfach von einer Kellnerin abserviert und weggeworfen (obwohl ich verlangte die Pizza bitte in Folie einzupacken)!!! Dem Personal war es scheinbar egal, das mir mein Essen weggeworfen wurde (Kommentare wie "passiert halt" fertigten das ab)!!! Auf das Personal musste ich für üblich lange warten, und wenn es mal da ist, wird es für mein Empfinden zu aufdringlich (erinnert mich an Melken des Kunden).

Leider ist es drinnen einfach zu laut, einerseits wegen Musik, andererseits weil so viele Menschen drinnen sind. Mir ist das letztendlich leider zu hektisch und zu laut, da kann ich mich nicht fallen lassen und entspannen. Außer ihr geht unter der Woche am Nachmittag hin, da könntet ihr Glück haben.

Für mich bleibt somit Don Camillo DIE Pizza von Graz, L´Osteria ist eine typische Kette, und das Abfertigen merkt der Kunde auf Dauer. Ich gehe davon aus, dass es vielen Grazern so ergeht, nach einem sehr guten Ersteindruck (da die Pizzen sehr groß sind, und auch ganz ok schmecken), kommt Stück für Stück die Ernüchterung, daher sollten die paar sehr positiven Wertungen mit Vorsicht genossen werden.

3  Danke, Atomiswave!
Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Geschmacklich ist die Pizza und auch die Salate wirklich das beste was Graz derzeit zu bieten hat, jedoch ist die Musik bewusst so laut (laut der Bedienung) und man wartet ewig auf die Getränke, Aufnehmen der Bestellung, Rechnung, etc.
Und das unter Zeitdruck denn am Tisch darf man maximal 1.5 Stunden sitzen bleiben.
Das ist schon eher eine Abfertigung..
Service ist arrogant und unfreundlich. Vor allem der Herr der die Gäste am roten Pult an die Tische verweist.
Man hat immer den Eindruck das man nicht besonders erwünscht ist. Zudem wartet man ewig am Pult.
Aber man MUSS dort stehenbleiben und warten..
Wenn die absolut leckere Pizza nicht wäre würde ich dort nicht mehr hingehen.

1  Danke, anke r!
Bewertet 19. Dezember 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen zum Tisch gebracht und hatten wirklich einen sehr schönen abend!

Ambiente ist Top, alles super sauber da können sich die Lokale in Graz was abschauen.

Die Personen die eher eine schlechte erfahrung gemacht haben verstehe ich überhaupt nicht oder sie haben keine ahnung!!!!
Warum ist dann das Lokal bei jedem besuch von uns bum voll!!!!

Wir empfehlen die L´Osteria zu 100 % pro weiter und werden es zu unserm stamm Lokal machen!

Danke, Mathias E!