“Alles OK”

L'Osteria
Platz Nr. 105 von 647 Restaurants in Graz
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
London, Vereinigtes Königreich
“Alles OK”
Bewertet am 22. November 2013

Wie schon einige gesagt haben - die Musik ist ziemlich laut, aber das ist auch glaube ich die Idee dahinter. Von Essen gibt's eigentlich nicht zu meckern… für den Preis wirklich super Pizzas. Nudeln habe ich nicht gegessen aber das Vitello Tonato haben wir uns vorher geteit & das war voll ok. Alles in allem sehr gut vor allem das Preis/Leistungsverhältniss stimmt - Komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter S!

graz
“Eine große Enttäuschung”
Bewertet am 19. November 2013

War gestern mit einer Bekannten dort und war sehr enttäuscht.Angefangen von einem schon benützten Set (Fettfleck vom Vorgänger war vorhanden),in weiterer Folge kam ein abgestandener Salat und der Höhepunkt war eine schreckliche Rohschinken- Pizza welche ich einfach zurückschicken musste.Die Tortellini welche meine Bekannte gegessen hatte waren wahrscheinlich mit einer Fertigsauce zumindest hat es so geschmeckt.Ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal dorthin gehen obwohl das Ambiente sehr nett und die Bedienung sehr freundlich ist.Positiv überrascht war ich vor allem wie die Bedienung reagiert hat.
wir mussten für die bestellten Essen nichts bezahlen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, elisabeth k!
Rosenheim, Deutschland
“Authentische italienische Küche einfach und qualitativ hochwertig”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir währen heute in der L'Osteria am Mehlplatz zu Gast und wahren angenehm überrascht von der Vielfalt der Qualität und beim Zahlen auch von der Preis Leistung das man uns entgegengebracht hat , nicht vergleichbar mit anderen italienischer abzocker in Graz .
Die Pasta ist wie in Italien die Pizza besser als viele Orte in Italien es geht so chaotisch zu wie in Italien .....Mann ist in Italien..... die Location ist aufwendig und stilvoll gestaltet ....der Laden ist komplett Nichtraucher was meine Frau zu 100% genossen hat ...die Music wahr dem Lärmpegel angepasst ( besser zuccherò etwas lauter als meine Nachbarn am Nebentisch zu hören :)
Fazit : absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dante L!
Graz, Österreich
“Beste Pizza!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren am Wochenende in der L'Osteria. Wir haben uns eine Pizza Rucola mit Parma geteilt und ich muss sagen ... Genial! Die Pizza war wirklich sehr gut und völlig ausreichend für Zwei! Es war zwar voll aber wir wurden recht schnell bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, zu zweit haben wir 18 Euro bezahlt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, SONROSS!
Graz, Österreich
“Netter Service, gutes Essen”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Zur Mittagszeit ein gut besuchtes Restaurant!
Trotz des regen Treibens wurden wir schnell bedient.
Wir bestellten eine Pizza mit 2 unterschiedlichen Hälften, welche sehr gut schmeckte!
Alles in allem ein tolles italienisches Lokal!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013