Mercure Graz City
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Patricia M, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Bewertet 1. August 2014

Die Lage vom Hotel ist prima. Man kann das Zentrum von Graz innerhalb weniger Minuten erreichen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Man spürte direkt die österreichische Gastfreundschaft. Das 3 Personen Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Selbst ein Nespressogerāt mit Nespressokapseln war vorhanden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike J!
h5742, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Liebe Mercure Reisende,

wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich zum Einem die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten und zum Anderen über Ihr sehr positives Feedback.

Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City herzlich willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager

Bewertet 27. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h5742, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Bewertet 20. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet 13. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen, der Service war gut. Gutes Frühstück in guter Atmosphäre. Für unsere Wünsche gab es immer ein offenes Ohr. Ein idealer Ort für einen Besuch in Graz. Kurze Wege in die Innenstadt und zu den zahlreichen Kultureinrichtungen der Stadt

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Liebe Mercure Reisende,

das gesamte Hotel Mercure Graz City Team freut sich über Ihren überaus freundlichen Eintrag.
Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank auch für das freundliche Kommentar, dass es für Ihre Wünsche immer ein offenes Ohr gab.

Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter geben.

Haben Sie nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team