“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 76 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Die Lage vom Hotel ist prima. Man kann das Zentrum von Graz innerhalb weniger Minuten erreichen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Man spürte direkt die österreichische Gastfreundschaft. Das 3 Personen Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Selbst ein Nespressogerāt mit Nespressokapseln war vorhanden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Heike J!
h5742, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Mercure Reisende,

wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich zum Einem die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten und zum Anderen über Ihr sehr positives Feedback.

Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City herzlich willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen, der Service war gut. Gutes Frühstück in guter Atmosphäre. Für unsere Wünsche gab es immer ein offenes Ohr. Ein idealer Ort für einen Besuch in Graz. Kurze Wege in die Innenstadt und zu den zahlreichen Kultureinrichtungen der Stadt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wolfgang B!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Mercure Reisende,

das gesamte Hotel Mercure Graz City Team freut sich über Ihren überaus freundlichen Eintrag.
Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank auch für das freundliche Kommentar, dass es für Ihre Wünsche immer ein offenes Ohr gab.

Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter geben.

Haben Sie nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Gutes Mittelklasse-Hotel in angenehmer Nähe von Kunsthaus, Schlossberg und Mur-Insel. Nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum von Graz. Auf dem Weg zahlreiche Beisln und Geschäfte. Parken in der Tiefgarage direkt im Haus hat 15,- die Nacht gekostet, das ist für Grazer Verhältnisse nicht so teuer. Personal war bemüht und freundlich, Haus macht zwar einen leicht abgewohnten aber sauberen Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis im Prinzip stimmig. Einzig das Frühstück war uns dann doch zu teuer (15,- pro Person Aufpreis). Das gibt's im Kaffehaus um die Ecke um 5-6 Euro und ist auch gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick in den Innenhof. Waren überrascht, wie ruhig es die ganz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, grmbljmpf!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Mercure Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufentalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald, wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
Niederbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Gute Lage ,Personal recht freundlich.gute Auswahl beim Frühstück...war vier Tage da und die waren nicht in der Lage das Kartenlesegerät in einen der Lifte zu reparieren..auch die Kartenlesegerät der Zimmer sind nicht mehr die besten gehen wann sie wollen.Das Problem sei bekannt sagen Sie..gute Aussage was ! !

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Rudolf D!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

schön zu hören, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet Ihnen besonders zugesagt hat.

Was das Kartenlesegerät im Lift betrifft, darf ich Ihnen höflichst mitteilen, dass unser Lieferant das defekte Lesegerät bestellen musste, und es aufgrund dessen zu einer Verzögerung kam.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Krtik und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Daniel
Nr. 10 von 76 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 7 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City