“Angenehmes Wohnen” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir wurden freundlich empfangen, der Service war gut. Gutes Frühstück in guter Atmosphäre. Für unsere Wünsche gab es immer ein offenes Ohr. Ein idealer Ort für einen Besuch in Graz. Kurze Wege in die Innenstadt und zu den zahlreichen Kultureinrichtungen der Stadt

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Wolfgang B!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Mercure Reisende,

das gesamte Hotel Mercure Graz City Team freut sich über Ihren überaus freundlichen Eintrag.
Schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank auch für das freundliche Kommentar, dass es für Ihre Wünsche immer ein offenes Ohr gab.

Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldung an unser Team weiter geben.

Haben Sie nochmals herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit lieben Grüßen

Tanja Jost & Team
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Gutes Mittelklasse-Hotel in angenehmer Nähe von Kunsthaus, Schlossberg und Mur-Insel. Nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum von Graz. Auf dem Weg zahlreiche Beisln und Geschäfte. Parken in der Tiefgarage direkt im Haus hat 15,- die Nacht gekostet, das ist für Grazer Verhältnisse nicht so teuer. Personal war bemüht und freundlich, Haus macht zwar einen leicht abgewohnten aber sauberen Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis im Prinzip stimmig. Einzig das Frühstück war uns dann doch zu teuer (15,- pro Person Aufpreis). Das gibt's im Kaffehaus um die Ecke um 5-6 Euro und ist auch gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick in den Innenhof. Waren überrascht, wie ruhig es die ganz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, grmbljmpf!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Mercure Reisender,

haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufentalt berichten.

Schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald, wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
Niederbayern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Gute Lage ,Personal recht freundlich.gute Auswahl beim Frühstück...war vier Tage da und die waren nicht in der Lage das Kartenlesegerät in einen der Lifte zu reparieren..auch die Kartenlesegerät der Zimmer sind nicht mehr die besten gehen wann sie wollen.Das Problem sei bekannt sagen Sie..gute Aussage was ! !

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Rudolf D!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

schön zu hören, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet Ihnen besonders zugesagt hat.

Was das Kartenlesegerät im Lift betrifft, darf ich Ihnen höflichst mitteilen, dass unser Lieferant das defekte Lesegerät bestellen musste, und es aufgrund dessen zu einer Verzögerung kam.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Krtik und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost, MBA
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir sind eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Haus, mit der Lage, mit der Sauberkeit, mit dem Frühstücksbuffet – obwohl sein Standard keinen vier Sternen entspricht, ziemlich genau dreien. Die Douche-Brause ist verkalkt.

Was aber besonders unbefriedigend war: das Tohuwabohu der Buchhaltung. Wir hatten am Tag vor der Abreise mit Herrn Kurt an der Rezeption abgerechnet, alles schien in bester Ordnung. Als wir aber am Abreisemorgen um 4:35h auf den Flughafen verreisen wollten, hiess es von einem völlig überforderten Herrn Sven, wir schuldeten noch 60 EURO für die TG (obwohl wir mit Flugzeug und ÖBB angereist waren) und 85 EURO für «Spezielles». Wir mussten uns mit Händen und Füssen gegen Forderungen wehren, die in keinster Weise gerechtfertigt waren – einfach weil sie «im System» waren. Unser Adrenalinspiegel schnellte also schon im Morgengrauen in inakzeptable Höhen.

Der Herr Sven an der Rezeption kam indes nicht einmal auf den Gedanken, uns eine kleine Wegzehrung mitzugeben, wenigstens etwas zu trinken, worauf wir weiss Gott Anspruch gehabt hätten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Klaus H!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Mercure Reisender,

vorerst darf ich mich aufs Herzlichste bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihren Unmut sehr gut verstehen.

Bitte seien Sie versichert, dass man sich des Vorfalls genau annehmen wird.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City