“Hochzeitstag im Mercure” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 76 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hochzeitstag im Mercure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr netter und professioneller Empfang von H. Vidovic, der uns ein sehr schönes und großes Zimmer zuwies. Zimmer/Bettwäsche/Bad alles war sauber, die Minibar war aufgefüllt, die Kaffeemaschine war mit Caps bestückt, wir fühlten uns sehr wohl im Zimmer. Frühstücksbuffet (€15) schön präsentiert und international vielfältig. WLAN kostenlos, 2 Computer stehen in der Lobby auch kostenlos zur Verfügung.
Hotel hat Tiefgarage -€15/24 Std- ein Muss, denn es gibt in der Nähe nicht ausreichend Parkplätze. Man braucht in Graz kein Auto, denn man kann alles ohne große Mühen erlaufen oder man nutzt den Bus oder die Tram. Wir empfehlen dieses Hotel jedem der nahe am Geschehen wohnen möchte und dennoch nicht auf Komfort verzichten möchte. Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, W S!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Mercure Reisende,

haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Es freut uns besonders, dass Sie einerseits unser Hotel für Ihren Hochzeitstag ausgewählt haben und andererseits, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat - schön zu hören!

Sehr gerne werde ich Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben, welche Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen.

Abschließend darf ich mich nochmals für Ihr freundliches Feedback bedanken und hoffe, Sie auch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team

• Finnisch zuerst
Gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut und zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen.Zimmer etwas dunkel und ohne Safe, was für ein 4*-Sterne Hotel eigentlich verbesserungswürdig ist. Frühstückbuffet sehr gut. Parken in der TG für 15 € pro Nacht. Als geschäftliche Übernachtung ist das Hotel gut geeignet und voll ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, KundeB2013!
Lieber Mercure Reisender,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Mit freundliche Grüßen

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg von der historischen Altstadt entfernt.
Eine Anfahrt vor dem haus ist nicht möglich. Einmal um den Häuserblock und ins Parkhaus. Die Parkgebühr beträgt pro Nacht 15,00 Euro.
Die Zimmer, wie auch das Hotel, entsprechen dem allgemein bekannten Standard der Hotelgruppe. Jedoch sieht ist hier schon alles etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, 333Bernhard333!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Accor Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Höflichst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die hohen Standards der Marke Mercure auch in diesem Haus kontinuierlich umgesetzt werden und die neuen Privilege Zimmer einen hohen Standard aufweisen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Duisburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Sauberkeit des neu bezogenen Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Unter meinem Kopfkissen fand ich noch ein Bändchen zum Zusammenbinden von Haaren. Im Badezimmer wurde ein voller Abfalleimer der Vormieter übersehen und es fand sich eine angebrochene Flasche Haarshampoo. Zudem war der Service in der Hotelbar erwähnenswert. Obwohl die Bar lt. Anschlag bis 23.30 Uhr geöffnet sein sollte, empfing uns der diensttuende Kellner gegen 22. 50 mit den Worten, er wolle die Bar eigentlich schließen und könnte uns allenfalls noch eine Lage Getränke anbieten. Auf unseren Einwand, die Bar solle doch bis 223.30 Uhr geöffnet sein, entgegnete er uns, es handle sich ja nicht um eine öffentliche Bar. Dass wir Kunden des Hotels waren, ist ihm wohl nicht in den Sinn gekommen. Eine Kompensation für diese Auffälligkeiten ist uns außer einer Entschuldigung bislang nicht zuteil geworden. Dagegen waren wir mit der Leistung der Rezeption durchaus zufrieden. Ich habe Bedenken, ob ich das Hotel, in dem wir schon mehrfach beanstandungslos Quartier gemacht haben, weiterempfehlen könnte und überlege, beim nächsten Aufenthalt in Graz in einem anderen Hotel zu übernqachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Martin H!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Mercure Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, und über Ihren Aufenthalt berichten.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals und höflichst entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass man sich der von Ihnen angesprochenen Themen bereits angenommen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Daniel Graz
Nr. 7 von 76 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 8 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City