Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Graz City
Hotels in der Umgebung
121 $*
105 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
227 $*
160 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
191 $*
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
162 $*
150 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
204 $*
199 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
103 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
135 $*
132 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
101 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (824)
Bewertungen filtern
824 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
411
148
38
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
411
148
38
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
204 - 209 von 824 Bewertungen
Bewertet 5. Januar 2014

Wir haben zu zweit ein paar Tage über Silvester in diesem Hotel verbracht.

Es war so ziemlich genau das, was ich von einem Mercure erwartet habe: sehr solides Hotel, einen touch charakterlos, vielleicht eher für Geschäftsreisen, aber man fühlt sich wohl, auch Dank des guten Personals. Saubere Zimmer, guter und netter Service an der Rezeption, der Bar und im Frühstücksraum. Unser Zimmer war zu unserer Überraschung sehr groß, aber ein Blick auf den Plan zeigte, dass dies nicht Standard zu sein scheint (also bei der Reservierung nachfragen!).

Frühstücksbuffet war sehr gut, wenn auch mit 15 EUR teuer. Es gibt in der Umgebung einige gute Orte um ein sehr schönes Frühstück zu haben.

Man ist sehr schnell in der Innenstadt und noch näher am Kunsthaus und dem Funikular auf das Schloss.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, globetrottergw77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Mercure Reisender,

schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter. Sehr gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter geben.

Das gesamte Mercure Graz City Team wünscht Ihnen alles Gute für 2014 und freut sich, Sie zu Silvester wieder herzlich im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüße

Tanja Jost
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2013

Zentrales, modernes Hotel ,die Altstadt erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist lecker und wird schön angerichtet ,sehr nette und zuvorkommende Bedienung im Frühstücksraum!
Gute Idee mit der Sauna und dem kleinen Fitnessraum im 1.Stock, schade nur dass einige Geräte defekt und nicht gewartet werden.
Für unseren Städtetrip war das Hotel ideal.
Einzig zu bemängeln ist das Checkout, der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich und bei der Abreise am 24. Dezember hätten wir eigentlich ein "gute Heimreise und schöne Weihnachten" beim Abschied erwartet!!!!

Zimmertipp: Bei den Zimmer nach hinten abends etwas Nachtlärm durch die Immer voll Bar (stört aber nicht heftig)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Esthr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Mercure Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihre Erfahrungen berichten.

Schön zu hören, dass Sie die Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen haben und auch die Mitarbeiter löblich erwähnen.
Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an unser Frühstücksteam weiterleiten.

Bezugnehmend auf die Fitnessgeräte, darf ich Ihnen mitteilen, dass die Geräte erst vor Kurzem neu gekauft wurden, und mit einem Ein- und Ausschalter versehen sind.

Bitte seien Sie versichert, dass hinsichtlich Ihrer Bemängelung bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden.

Abschließend darf ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost; MBA
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 26. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 6. Dezember 2013

Vollkommen verdreckte Teppiche, 1 cm! Staub auf Badezimmerlampen,Schimmel und offene Silikonfugen im Bad, Siffon vom Waschbecken defekt (läßt sich nur manuell von unten öffnen und schließen),Verchromung zerkratzt und grünspanig,Bettlaken und Handtücher zerknittert, schmuddeliger Gesamteindruck und das für 125 Euro! die Nacht im Standard-Doppelzimmer ohne Frühstück! Personal distanziert und unpersönlich, Räumlichkeiten trostlos.
Das war von 100 Hotels der letzten 5 Jahre eines der teuersten und zugleich schlimmsten!
Man sollte ihnen alle 4 Sterne nehmen, die sie wahrscheinlich im Lotto gewonnen haben?
Grundsätzlich sehe ich nicht ein, mir für die Buchung eines Hotelzimmers eine Kreditkarte zuzulegen. Die kleinen Hotels werden in Zukunft die Geschäfte machen, bei denen ein Mail oder Fax reicht.
Hotel Ibis ist von der Lage, Sauberkeit, Preis-Leistung und Freundlichkeit weitaus empfehlenswerter-direkt am Bahnhof

Zimmertipp: Es war ein fataler Fehler, dieses Hotel zu buchen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 636Hoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Sehr geehrter Accor Reisender,

besten Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass bereits Maßnahmen diesbezüglich getroffen wurden.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost, MBA
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen