“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kroatien
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen und müsste (jedenfalls im 4. Stock) dringend renoviert werden. Teppich verschmutzt - Türschilder hängen lose oder schief an der Wand. Flecken an der Wand. Gesamteindruck keine 4 Sterne! Parkplatzgebühr 15,00 Euro ist Abzocke. Das ibis Hotel nebenan bietet den gleichen Parkplatz im gleichen Parkhaus für 7,50 Euro an. Warum 15,00 Euro zahlen. Antwort: Sie haben eben über ein 4 Sterne-Hotel gebucht und zahlen mehr, auch wenn der Parkplatz der gleiche ist. Der Eigentümer bietet die Parkplätze öffentlich für 3,- Euro den Tag an bei einem Monat. Hier wird kräftig zugelangt! Muss das sein? Fenster öffnen geht, aber die Disco nebenan "Immer Voll" macht ihrem Namen alle Ehre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Thomas S!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Accor Reisender,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost, MBA

• Finnisch zuerst
Monheim Am Rhein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal an der Grazer Altstadt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Alle Highlights der Stadt sind zu Fuß erreichbar; bei einem Aufenthalt in Graz kann man das Auto in der Garage stehenlassen, allerdings ist die öffentliche Garage recht teuer (15,-/Tag).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, HPB40789!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Accor Reisender,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke posten.

Schön zu hören, dass Sie das Mercure Graz City als Start für Ihre Erkundungstour durch die Stadt ausgewählt haben, und die Lage des Hotels besonders schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch und verbleibe zwischenzeitlich,

mit herzlichen Grüßen

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Mercure Graz City hat mich - von einer kleinen Ausnahme abgesehen - komplett überzeugt. Sowohl der freundliche, kompetente Empfang, als auch das sehr schön eingerichtete Zimmer verdienen mein höchstes Lob. Ein hoher Standard, höchste Sauberkeit und ein gepflegtes Ambiente sind hier noch eine Selbstverständlichkeit und das zu einem fairen Übernachtungspreis.
Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, vom Abendpersonal "bewusst" übersehen worden zu sein. Der junge Mann im Büro neben der Rezeption vergnügte sich augenscheinlich lieber im Internet und die junge Dame an der Bar verließ diese heimlich, ohne mir mitteilen zu wollen, dass sie mich und ihre vielen anderen Gäste nicht mehr bedienen wird (da wenige Sekunden nach 23:00 Uhr). Ich hätte gerne noch etwas getrunken oder zumindest erwartet, dass man mir das entsprechend kommuniziert. Da sich diese kleinen Fauxpas leicht abstellen lassen, möchte ich das Hotel mit "sehr gut bis ausgezeichnet" bewerten. Ich komme natürlich gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, tampabayusa!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Es freut mich außerordendlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Graz City genossen haben und die Zimmer, sowie den Standort sehr gut beurteilen.

Bezugnehmend auf Ihr konstruktives Feedback, hinsichtlich der Mitarbeiter, darf ich mich höflichst dafür entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass selbstverständlich sofort Maßnahmen ergriffen wurden, um diese ihrerseits bemängelten Punkte zu beheben.

Abschließend danke ich Ihnen nochmals recht herzlich und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel mit kompetenten Personal. Gut gelegen, Zentrumsnahe, gute Parkplatzmöglichkeit, ruhige Lage und man ist auch sehr schnell wieder, auf, der Autobahn. Check-In und Check-Out geht sehr schnell. Frühstück ab 6.30 Uhr für Geschäftsleute sehr wichtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, ClaudiaM8!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie unsere Serviceleistungen mit 100% bewerte und freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus Graz

Krattigen Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise und machten eine Nacht Halt in Graz. Sehr gutes Hotel, bequeme Betten, empfehlenswert. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit. Alles sehr sauber. Guter Standard. Werden bei Gelegenheit wieder dort nächtigen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, meieli!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Mercure Reisender,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives und freundliches Posting. Sehr gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit und freue mich auf Ihren erneuten Besuch!

Herzliche Grüße aus dem Mercure Graz City

Hotel Daniel
Nr. 8 von 76 in Graz
Hotel Das Weitzer
Nr. 6 von 76 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 4 der Luxushotels in Graz
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City