“Ein Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Finnisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Mercure Graz City hat mich - von einer kleinen Ausnahme abgesehen - komplett überzeugt. Sowohl der freundliche, kompetente Empfang, als auch das sehr schön eingerichtete Zimmer verdienen mein höchstes Lob. Ein hoher Standard, höchste Sauberkeit und ein gepflegtes Ambiente sind hier noch eine Selbstverständlichkeit und das zu einem fairen Übernachtungspreis.
Was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, vom Abendpersonal "bewusst" übersehen worden zu sein. Der junge Mann im Büro neben der Rezeption vergnügte sich augenscheinlich lieber im Internet und die junge Dame an der Bar verließ diese heimlich, ohne mir mitteilen zu wollen, dass sie mich und ihre vielen anderen Gäste nicht mehr bedienen wird (da wenige Sekunden nach 23:00 Uhr). Ich hätte gerne noch etwas getrunken oder zumindest erwartet, dass man mir das entsprechend kommuniziert. Da sich diese kleinen Fauxpas leicht abstellen lassen, möchte ich das Hotel mit "sehr gut bis ausgezeichnet" bewerten. Ich komme natürlich gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, tampabayusa!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Accor Reisender,

ich bedanke mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Es freut mich außerordendlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Graz City genossen haben und die Zimmer, sowie den Standort sehr gut beurteilen.

Bezugnehmend auf Ihr konstruktives Feedback, hinsichtlich der Mitarbeiter, darf ich mich höflichst dafür entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass selbstverständlich sofort Maßnahmen ergriffen wurden, um diese ihrerseits bemängelten Punkte zu beheben.

Abschließend danke ich Ihnen nochmals recht herzlich und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus herzlich begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel mit kompetenten Personal. Gut gelegen, Zentrumsnahe, gute Parkplatzmöglichkeit, ruhige Lage und man ist auch sehr schnell wieder, auf, der Autobahn. Check-In und Check-Out geht sehr schnell. Frühstück ab 6.30 Uhr für Geschäftsleute sehr wichtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ClaudiaM8!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie unsere Serviceleistungen mit 100% bewerte und freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus Graz

Krattigen Ch
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise und machten eine Nacht Halt in Graz. Sehr gutes Hotel, bequeme Betten, empfehlenswert. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit. Alles sehr sauber. Guter Standard. Werden bei Gelegenheit wieder dort nächtigen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, meieli!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Mercure Reisender,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives und freundliches Posting. Sehr gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit und freue mich auf Ihren erneuten Besuch!

Herzliche Grüße aus dem Mercure Graz City

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nicht weit zu den verschiedensten touristischen Anlaufpunkten und ebenso gut für geschäftliche Termine.
Der Aufenthalt war angenehm, Service im gewohnten Mercure-Standard und ohne Probleme.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Mercator2013!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich freue mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Sehr gerne werde ich Ihr freundliches Feedback an unser Frühstücksteam weiter geben, weche Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City