“Sehr gutes Stadthotel”

Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel mit kompetenten Personal. Gut gelegen, Zentrumsnahe, gute Parkplatzmöglichkeit, ruhige Lage und man ist auch sehr schnell wieder, auf, der Autobahn. Check-In und Check-Out geht sehr schnell. Frühstück ab 6.30 Uhr für Geschäftsleute sehr wichtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaM8!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Aufenthalt berichten.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie unsere Serviceleistungen mit 100% bewerte und freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch.

Herzliche Grüße aus Graz

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise und machten eine Nacht Halt in Graz. Sehr gutes Hotel, bequeme Betten, empfehlenswert. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit. Alles sehr sauber. Guter Standard. Werden bei Gelegenheit wieder dort nächtigen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, meieli!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Lieber Mercure Reisender,

ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives und freundliches Posting. Sehr gerne werde ich ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.!

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit und freue mich auf Ihren erneuten Besuch!

Herzliche Grüße aus dem Mercure Graz City

Bewertet am 4. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zourek!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Bewertet am 2. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard P!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nicht weit zu den verschiedensten touristischen Anlaufpunkten und ebenso gut für geschäftliche Termine.
Der Aufenthalt war angenehm, Service im gewohnten Mercure-Standard und ohne Probleme.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mercator2013!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Mercure Reisender,

ich freue mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Sehr gerne werde ich Ihr freundliches Feedback an unser Frühstücksteam weiter geben, weche Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

Bewertet am 28. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, mapa33!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Bewertet am 21. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Geisterpfeiffer!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 10 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 5 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 74€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City