“Sehr angenehmes modernes Hotel”
Bewertung zu Mercure Graz City

Mercure Graz City
Nr. 6 von 75 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zourek!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Bewertet am 2. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard P!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nicht weit zu den verschiedensten touristischen Anlaufpunkten und ebenso gut für geschäftliche Termine.
Der Aufenthalt war angenehm, Service im gewohnten Mercure-Standard und ohne Probleme.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mercator2013!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Mercure Reisender,

ich freue mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Sehr gerne werde ich Ihr freundliches Feedback an unser Frühstücksteam weiter geben, weche Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

Tanja Jost & Team
General Manager

Bewertet am 28. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, mapa33!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Bewertet am 21. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Geisterpfeiffer!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Bewertet am 5. August 2013

Ich hatte mein Zimmer verhältnismäßig kurzfristig gebucht und bekam aber auch noch im August problemlos ein günstiges Angebot für ein Zimmer übers Wochenende. Das Hotel ist noch nicht sehr alt und dem entsprechend ist auch alles noch in tadellosem Zustand. Im Zimmer gibt es keinen Teppichboden, sondern PVC. Das ist zwar relativ kühl, wenn man gerne barfuß geht aber auch leichter und besser zu reinigen. Unser Zimmer war im dritten Stock ("Privilege") und bot direkten Schloßbergblick. In der Nacht haben wir keinen Mucks gehört und das Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Einziger Minuspunkt ist das Personal beim Frühstück, das es leider nicht geschafft hat, die Tische schnell genug abzuräumen und für die nächsten Gäste zu decken. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch an der Bar bedient. Das Hotel hat übrigens kein Restaurant, sondern nur ein Snack-Service (Mikrowelle). Die Tiefgarage kostet 15 EUR pro 24 Stunden, was für diese zentrale und praktische Lage am Lendplatz okay ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, harryJpotter!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich sehr für ihr konstruktives Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie ihre Übernachtung in unseren Privilege Zimmern mit Blick auf den Schlossberg und den Service genossen haben.

Herzlichen Dank auch für ihre Kommentar hinsichtlich des Frühstücks.

Ich darf Ihnen noch einen schönen Sommer wünschen und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager

Bewertet am 4. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wobu_4156!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Hotel Daniel Graz
Nr. 11 von 75 in Graz
Innere Stadt
Palais-Hotel Erzherzog Johann

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 6 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: 74€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City