“Ein Aufenthalt in Graz” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Ein Aufenthalt in Graz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nicht weit zu den verschiedensten touristischen Anlaufpunkten und ebenso gut für geschäftliche Termine.
Der Aufenthalt war angenehm, Service im gewohnten Mercure-Standard und ohne Probleme.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Mercator2013!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich freue mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Sehr gerne werde ich Ihr freundliches Feedback an unser Frühstücksteam weiter geben, weche Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel Mercure Graz City begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz

Tanja Jost & Team

• Finnisch zuerst
Schlierbach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich hatte mein Zimmer verhältnismäßig kurzfristig gebucht und bekam aber auch noch im August problemlos ein günstiges Angebot für ein Zimmer übers Wochenende. Das Hotel ist noch nicht sehr alt und dem entsprechend ist auch alles noch in tadellosem Zustand. Im Zimmer gibt es keinen Teppichboden, sondern PVC. Das ist zwar relativ kühl, wenn man gerne barfuß geht aber auch leichter und besser zu reinigen. Unser Zimmer war im dritten Stock ("Privilege") und bot direkten Schloßbergblick. In der Nacht haben wir keinen Mucks gehört und das Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Einziger Minuspunkt ist das Personal beim Frühstück, das es leider nicht geschafft hat, die Tische schnell genug abzuräumen und für die nächsten Gäste zu decken. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch an der Bar bedient. Das Hotel hat übrigens kein Restaurant, sondern nur ein Snack-Service (Mikrowelle). Die Tiefgarage kostet 15 EUR pro 24 Stunden, was für diese zentrale und praktische Lage am Lendplatz okay ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, harryJpotter!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich sehr für ihr konstruktives Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie ihre Übernachtung in unseren Privilege Zimmern mit Blick auf den Schlossberg und den Service genossen haben.

Herzlichen Dank auch für ihre Kommentar hinsichtlich des Frühstücks.

Ich darf Ihnen noch einen schönen Sommer wünschen und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Verzweifelt den 4 stern gesucht. Der Teppich im zimmer stinkte' überall flecken. Die klima bläst, aber kühlung keine spur...... nicht nochmal. Die gänge waren sehr spartanisch gehalten, insgesamt alles nicht sehr einladent. Bestellt hatten wir zimmer mit zwei einzelbetten, bekamen aber ein doppelbett. Der service entsprach nicht einen sog. 4 sterne hotel

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, hirschrob!
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Besuch berichten.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City