Mercure Graz City
117 $*
227 $*
155 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
102 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Ibis Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenloses WLAN
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
170 $*
157 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
100 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 21. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Bewertet 5. August 2013

Ich hatte mein Zimmer verhältnismäßig kurzfristig gebucht und bekam aber auch noch im August problemlos ein günstiges Angebot für ein Zimmer übers Wochenende. Das Hotel ist noch nicht sehr alt und dem entsprechend ist auch alles noch in tadellosem Zustand. Im Zimmer gibt es keinen Teppichboden, sondern PVC. Das ist zwar relativ kühl, wenn man gerne barfuß geht aber auch leichter und besser zu reinigen. Unser Zimmer war im dritten Stock ("Privilege") und bot direkten Schloßbergblick. In der Nacht haben wir keinen Mucks gehört und das Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Einziger Minuspunkt ist das Personal beim Frühstück, das es leider nicht geschafft hat, die Tische schnell genug abzuräumen und für die nächsten Gäste zu decken. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch an der Bar bedient. Das Hotel hat übrigens kein Restaurant, sondern nur ein Snack-Service (Mikrowelle). Die Tiefgarage kostet 15 EUR pro 24 Stunden, was für diese zentrale und praktische Lage am Lendplatz okay ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, harryJpotter!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich sehr für ihr konstruktives Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie ihre Übernachtung in unseren Privilege Zimmern mit Blick auf den Schlossberg und den Service genossen haben.

Herzlichen Dank auch für ihre Kommentar hinsichtlich des Frühstücks.

Ich darf Ihnen noch einen schönen Sommer wünschen und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager

Bewertet 4. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Bewertet 30. Juli 2013

Verzweifelt den 4 stern gesucht. Der Teppich im zimmer stinkte' überall flecken. Die klima bläst, aber kühlung keine spur...... nicht nochmal. Die gänge waren sehr spartanisch gehalten, insgesamt alles nicht sehr einladent. Bestellt hatten wir zimmer mit zwei einzelbetten, bekamen aber ein doppelbett. Der service entsprach nicht einen sog. 4 sterne hotel

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, hirschrob!

Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Besuch berichten.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost