Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein guter Tipp” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Graz City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Mercure Graz City
Nr. 3 von 75 Hotels in Graz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Altmunster, Austria
1 Bewertung
“ein guter Tipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr freundliches Hotel in halbwegs zentraler Lage. die Zimmer sind sauber, Die Betten gut und das Personal sehr freundlich.Unsere Bewertung ist sehr gut und wir werden wieder dieses Hotelbuchen. die Tiefgarage ist praktisch

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, heilau02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Accor Reisender,

haben Sie herzlichen Dank für ihr freundliches Feedback!

Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das Service besonders hervor heben. Gerne werde ich ihr Lob an unserer Mitarbeiter weitergeben, die Sie auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen lassen!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    176
    354
    125
    26
    10
Bewertungen für
120
252
49
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Straubing, Germany
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr stadtnahes Hotel mit sehr gutem Serivce, sauberen schöne Zimmern, einem sehr guten Frühstücksbuffet und Tiefgarage - kann ich nur weiterempfehlen. Für eine Geschäftsreise sehr gut geeignet, da das Hotel auch über eine kleine aber feine Bar verfügt und in der Umgebung sehr viele Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten verteilt sind.
Nachteile sind der langsame Internetzugang (zumindest bei meinem Aufenthalt) und die sehr schlecht beschilderte Tiefgarage (Stockwerk nicht eindeutig und die Ausfahrt sind ganz schlecht zu finden). Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, J-Seitner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Mercure Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten.
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und sich besonders wohl gefühlt haben.
Danke auch für den Hinweis hinsichtlich der Garage, werden ihr Kommentar aufgreiffen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit, und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Unser Zimmer war bereits um 13:00 bezugsfertig.Leider mussten wir feststellen, dass kein Zimmersafe montiert war, was den freundlichen Rezeptionisten mindestens genauso in Erstaunen versetzte wie uns. Ein Ersatzzimmer war noch nicht fertig. Dieses Zimmer war etwas grösser als der Standard-Typ im Mercure, hatte aber die gleichen Einrichtungselemente - der zusätzliche Raum wurde nicht genutzt und zeichnete sich durch eine verschmierte Wand aus, was sehr gut mit dem ebenfalls nicht mehr taufrischen Teppich harmonierte.Schade!
Die Weingläser, welche wir am Abend von der Hotelbar mitnahmen, waren natürlich am nächsten Tag noch immer ungewaschen im Zimmer. Ein Badetuch, welches wir zum Austausch deponiert hatten, wurde durch ein normales Handtuch ersetzt.
Wir hatten das Zimmer inclusive Frühstück gebucht - allerdings wurden wir nicht um unsere Zimmernummer gefragt - wozu als für Frühstück zahlen? Auch das ein weiterer Punkt, welcher ein schlechtes Hotelmanagement auszeichnet.
Die Hotelgarage wird mit EUR 15 pro Tag berechnet - ein wahrlich fürstlicher Preis für eine City-Randlage.
Am Samstag abends stürmte es in Graz und wirbelte Blätter in die Hotel-Lobby - am Montag hatte sich noch immer niemand um die Beseitigung gekümmert. Unserer Meinung nach sollte ein 4* Hotel doch etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen.
Das Ende Juni die Weinkarte offensichtlich verändert wird, führte dazu, das die angeführten Weine nicht mehr vorhanden waren, neue Weine noch nicht im Computer-System gespeichert waren: auch hier ein Chaos.
Fazit: schlecht geführtes Hotel in schlechter Lage!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, acsvie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Mercure Reisender,

ich bedanke mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt im Hotel Mercure Graz City berichten und nehme gerne zu ihrrem konstruktiven Posting, wie folgt Stellung.

Nach interner Recherche haben Sie offenkundig (nachdem das ihnen ursprünglich zugeteilte Zimmer über keinen Safe verfügte) ein kostenloses Upgrade in eine unserer Suiten bekommen.

Trotz intensiver Überprüfung der Suiten, konnten wir leider nicht die von Ihnen bemängelte "verschmierte" Wand finden. Vielleicht haben Sie dazu nähere Details? Wir freuen uns sehr, über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Hotel.

Im Rahmen unserer internen Auditvorgaben, müssen all unsere Gäste nach ihrer Zimmernummer beim Frühstück gefragt werden, schon alleine aus dem von Ihnen angegebenen Grund.

Die Garage, wo Sie ihr Auto sicher und auch gut geschützt abstellen können, befindet sich direkt unter dem Hotel, somit können unsere Gäste den 5-minütigen Fußweg in das Zentrum der Stadt, beruhigt antreten.

Was die vermeintlichen Blätter in der Hotel-Lobby anbelangt, darf ich Ihnen versichern, dass tagtäglich die Lobby gereinigt wird, und dies ebenso am Wochenende geschieht.

Es tut mir sehr leid, wenn Sie ihren Aufenthalt nich optimal genossen haben und hoffe dennoch sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem ausgezeichneten Service und unseren Standards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen


Tanja Jost,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wer ein Hotel in zentraler Lage mit Parkmöglichkeit sucht, wer einen soliden Standard auch bei Bestpreisangeboten erwartet, wer viel Wert legt auf ein hochwertiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet, wird hier bestens bedient. Top: die perfekte Klimaanlage!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Poniatowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Leiber Accor Reisender,

schön zu hören, dass Sie sich "rund um" wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Mercure Graz City begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Tanja Jost & Team
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürtingen
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben nicht das erste Mal auf unserem Weg nach Kroatien in Graz übernachtet und waren eigentlich zufrieden, diesmal aber war leider alles etwas anders.....die Klimaanlage im Zimmer war defekt bei brütender Hitze draußen (was wir erst mitten in der Nacht bemerkten), Öffnen der Fenster eine Zumutung, da genau unter unserem Fenster eine Bar, welche leider keine Sperrstunde zu kennen scheint. D.h. max.. 1 Stunde Schlaf, die nette Dame an der Rezeption bot uns deswegen (weil Problem mit Klimaanlage bekannt ?) ein Gratis-Frühstück an, welches wir aber bereits mitgebucht und bezahlt hatten, so verlief die Sache leider im Sande und wir verließen diesmal Graz mit einem faden Nachgeschmack......die Lage eines 4-Sterne Hotels ist nicht optimal.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, beamer35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe Accor Reisende,

es tut mir aufrichtig leid, dass Sie dieses Mal nicht so gut geschlafen haben.

Es gab leider einen Defekt bei der Klimaanlage, was mittlerweile wieder behoben werden konnte. Ich verstehe selbstverständlich ihren Unmut diesbezüglich und bitte Sie höflich um Entschuldigung diesbezüglich.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Jost
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das war die richtige Wahl. Im Vorjahr wohnte ich im Ibis und war sehr enttäuscht. Daher habe ich mich dieses Jahr für das Mercure entschieden und diese Wahl war goldrichtig. Sehr nettes Personal ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ganz toll und die Zimmer auch. Sehr geräumig. Ich war richtig begeistert. Ich weiß, wenn ich nach Graz fahre nur mehr das Hotel Mercure.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Andrea K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
346 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Freundliches bemühtes und zuvorkommendes Personal, aber scheins ein wenig überfordert.
Habe Mittags eingecheckt, aber mein Nichtt-Raucherzimmer war noch nicht frei. Kam dann nachts wieder, ging in mein Zimmer - es war ein Raucherzimmer.
Wieder runter, bekam ich ein neues - sogar mit Upgrade - im 4. Stk. aber da war der Boden vollkommen überschwemmt, da jemand die Balkontüre nicht schloss und durch die heftigen Regenschauer das Zimmer überftutet wurde.
Nach weiterem Zimmerwechsel hatte ich dann eines, welches passte. Recht klein, recht alt eingerichtet (Fernsehkiste, statt Flachbildschirm), die Lichter nur mit einer Schnur aus/einschlatbar.
Frühstück war OK, Garage im Hotel vorhanden.
OK für eine Nacht bei einer Geschäftsreise.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Familytripsforus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 75 in Graz
4.5 von fünf Punkten 556 Bewertungen
Lend
Hotel Wiesler
Hotel Wiesler
Nr. 4 von 75 in Graz
4.0 von fünf Punkten 459 Bewertungen
Hotel Das Weitzer
Nr. 7 von 75 in Graz
4.0 von fünf Punkten 530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann
Ibis Graz
Nr. 13 von 75 in Graz
4.0 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Lend
Hotel Daniel Graz
Hotel Daniel Graz
Nr. 8 von 75 in Graz
4.0 von fünf Punkten 460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Graz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Graz City

Unternehmen: Mercure Graz City
Anschrift: Lendplatz 36-37, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Graz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Graz City 4*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Graz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Graz City
Accor Graz City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen