Mercure Graz City
100 $*
197 $*
132 $*
  • Restaurant
Feichtinger Graz Hotel(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
164 $*
153 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Daniel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
121 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Bewertet 25. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
h2212_11, General Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Bewertet 18. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Bewertet 11. Dezember 2012

bin schon des öfteren hier gewesen, weil zentrale Lage für meine Geschäftsaktivitäten,
jedoch schon etwas abgelebte Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet Angebot.
Die 5 Stufen vom Forjer des Liftbereiches zum Zimmergang sind etwas hinderlich mit grösserem Gepäck.

Danke, pnemeth!
h2212_11, Manager von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2012

Lieber Accor Reisender,

ich beanke mich recht herzlich für ihren Eintrag und ihre Zeit.
Es tut mir leid, dass Sie die Zimmer als etwas abgelebt wahr genommen haben und danken Ihnen auch für das Lob hinsichtlich des Frühstücksbuffets.

Abschließend darf ich Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit wünschen und verbleibe,

mit herzlichen Grüßen aus Graz

Tanja Jost
General Manager

Bewertet 11. Dezember 2012

das Frühstück war sehr gut, bis halb 11 wär noch toller.
Leider am morgen Baulärm und die Luft im Zimmer war schlecht, vielleicht Ausdünstungen des Teppichs, bin mit entzündeten Augen aufgewacht.

kkkk

Danke, Sab S!

Lieber Accor Reisender,

recht herzlichen Dank für ihren Eintrag. Da weder das Hotel noch rund ums Hotel gebaut wird, kann ich leider nicht nachvollziehen woher der ihrerseits wahrgenommene Baulärm kam.

Haben Sie auch Dank für die lobenswerten Worte hinsichtlich unseres Frühstücks.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und verbleibe,

mit lieben Grüßen aus Graz